The Elder Scrolls Online - mal wieder ;)

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hy Mädels

Durch den ganzen Skyrim Hype in letzter Zeit bin ich wieder auf ESO gekommen. Meine Gilde hat sich mittlerweile aufgelöst.

Daher meine Fragen.

Wer kennt eine aktive Handelsgilde wo ich als Sammelwütiger auch mal was verkaufen kann.

Bzw. wie kann ich Ingame eine atequate Gilde für mich suchen? Ich bin ein Feierabendzocker der keine High Level Raids mitmachen mag da mir die Zeit dazu fehlt. Und mindestens Ü 18 sollte schon auch sein. ;)

Wer kennt ein gutes auf ESO spezialisiertes Forum?

und die dritte Frage

Was sind die wichtigsten Mods die ich haben muss.

Bzw. gibts hier ESO Zockerprofis die mir meine Fragen als Wiedereinsteiger beantworten können.

THX im voraus und hf Michl ;D
 
GAR kein ESO Zocker hier? :o

Gibts ja gar nicht! :]
 
vielleicht nochmal in dem eso thread etwas weiter unten nachfragen ... aber dort war ja auch schon nicht allzuviel los ^^. du kannst dich maximal mit dir selbst unterhalten so wie ich das bei mass effect 3 immer mache ^^
 
vielleicht nochmal in dem eso thread etwas weiter unten nachfragen ... aber dort war ja auch schon nicht allzuviel los ^^. du kannst dich maximal mit dir selbst unterhalten so wie ich das bei mass effect 3 immer mache ^^

*rofl**lol* No thanks Morkhero. Hab schon ein recht gutes Forum gefunden.*great*
 
na dann is ja alles in butter ^^

so spielediskussionsmäßig ist nicht so viel los hier ^^ es sei denn du fährst panzer *buck*
 
Zurück
Oben Unten