Leistbar MP spielen mit mehreren Freunden

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hi, hatten gestern zu 6t eine LAN und auch wenn sie geil war kommen wir fast gar nicht dazu neue Dinge zu spielen.

3 Spieler haben eine Lizenz für <insert random game>. Die anderen nicht. Kauft man sich 3 weitere Lizenzen von einem Spiel das xxx Stunden Inhalt bietet, einen eigenen SP, nur um paar Stunden MP " reinzuschauen " ? Wir kennen die Option Spiele zurück zugeben nach einer gewissen Zeit aber das kann nicht im Sinne von Steam und uns sein.

Effektiv hocken wir dann die größte Zeit bei Spielen wo wir seit xx Jahren schon Lizenzen besitzen. Warcraft 3, CS, Starcraft 2 die Evergreens halt.

Gibt es eine legale Möglichkeit mehrere Spiele in den MP zu bekommen ohne Unmengen zu zahlen ? Doom 2016 hätten wir echt gerne ausprobiert z.b aber 4x25 euro für paar Stunden Daddeln ist uns einfach zu teuer ... nebenher wäre das nur eines von vielen Spielen das wir gerne ausprobiert hätten. Am liebsten wäre uns ein 24 Stunden Zugang für 4 Euro gewesen. Hätten sofort gezahlt dafür. Ich kenne die Option Steam spiele zurück zugeben. Das kann aber nicht im Sinne des System sein .. Spiele zu kaufen den Wecker zu stellen und dann zurück zugeben.
 
Hi,
Da bleibt doch eigentlich nur ein CD-Keyshop.... Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

Mfg
macom
 
Da hilft nur gog.com weiterhin aktiv zu supporten.
Aber solange "Krebsgeschwüre" a la Steam existieren wird so was heute nicht mehr möglich sein.
 
Das
https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-access/vault-games
sieht schon sehr gut aus. 4 Euro pro Person und wir können massig neue Games ausprobieren. Das hätte ich gerne vor der LAN gekannt.. vielen dank. Genau sowas habe ich gesucht. Hoffentlich füllt sich das mit den nächsten Jahren noch weiter.

Können nicht 400 bis 500 euro pro Lan aushauen in Summe für Games die wir nach der LAN dann nie wieder spielen...
 
Zurück
Oben Unten