Bastelstunde Schreibtischdesk

Anubisone

Commander
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
156
Renomée
1
Standort
Kirchlengern
"Tagebuch" Schreibtisch"tower"

Sooo ich habe fast fertig und möchte euch gern an meiner komischen geistigen Vorstellung teilhaben lassen.
Mir sagte kein Tower wirklich zu, bin zu alt für bunte Kirmeskisten also etwas schlichtes sollte es werden. .... aber etwas wo ich mir nicht laufen die Zehen ramponiere beim ausversehentlichen vortreten ....
Fand lange nix und entschied mich schlussendlich für einen Eigenbau und diesen wollte ich in den zukünftigen Schreibtisch Integrieren, lange rede kurzer SInn ... es wurden gesamt 2 Schreibtische vollständig zerstört , zum Leid meiner Frau, bis dann der 100% Eigenbau folgte ...

hier nun die Bildchen des Teils
Startschuss war eigentlich das ich die Wakü haben musste ... ;-) Männerspielzeug eben



Nun folgte der Zukünftige Schreibtisch ;-) naja oder zumindest erstmal die Tonne


und die Einhausung




spachteln ... schleifen ... grundieren .... lackieren blablabla






Einbau Radis, Lüfter und check ob die bestellte Glasplatte passt




das Chaos zieht erstmal ein ... man will ja Zocken




2 Wochen später folge die nächste Ausbaustufe ... also wieder alles raus ...



Und hier nun der Endstand im moment und Aktuell





Sorry für die Bilderflut
Am kommenden Wochenende werden dann die Hardtubes befeuert und in form gebogen und ebenfalls die olle Eheim geflutet dann kann auch diese AIO wieder raus die bringts nicht .... RYZEN kann endlich kommen ... ich habe endlich nen schönen Platz frei ;-)


Verbaute Hardware siehe mein System .... warte noch auf den passenden Block für die olle Fury
 
Hi,
Sieht gut aus! Gefällt mir. Liegt die Scheibe lose drin, oder ist die fest? Ist sie Flächenbündig? Ich kann das nicht erkennen.

Mfg
macom


Ahhh ich ich glaub du hast die über die ganze Fläche gelegt....ok
 
Zuletzt bearbeitet:
LinusTechTips gesehen und besser machen wollen? ;)

Schaut gut aus, wenn auch für meinen Geschmack etwas "leer". Allerdings dürfte sich das ja mit dem Rausschmiss der AIO dann auch ändern, die beiden Radiatoren müssen ja befeuert werden.

Auch wenn das nix für mich wäre...ich strecke die Beine sehr gerne weit aus und hab da mit meinem 120cm Ecktisch teilweise schon Probleme...
 
Moin Macom
jepp die Platte liegt Vollflächig auf und wird zukünftig weiss umrahmt sein ;-)

David ich muss zugeben ich habe bis gerade Linustechtips nicht mal gekannt und musste erstmal sein Youtube vid schauen ;-) naja obs besser ist ka das müssen andere bewerten ... ich wollts ein wenig Steril und in Winterlich kühler optik haben ^^ aber gefallen tuts mir ;-)

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten