Freie Energie durch Magnetgeneratoren?

Das Bildungssystem in Deutschland ist offenbar nicht mehr ausreichend oder das Privatfernsehen erreicht so langsam das gesteckte Ziel ....

Ein Bekannter hat vor nicht allzu langer Zeit gute zwei Wochen seines Urlaubs verplempert weil er das hier nachbauen wollte. Nach eigenen Aussagen scheiterte er "schon" am Lüfter. Ich muss dazu sagen, er ist wahrlich nicht die hellste Kerze am Baum. Er bat mich dann irgendwann um Hilfe und ich konnte mich fast nicht mehr auf dem Stuhl halten vor lachen. Es machte sich eine leichte Empörung breit, immerhin war es ja im "YouTube-Video" eindeutig zu sehen dass es funktioniert. :]
Kostete mich einige Nerven ihm die simpelsten Grundlagen der Physik einzutrichtern aber er hat es letztendlich verstanden.

Dieser freie Energie-Rotz taucht immer mal wieder auf, immer mit extrem kompliziert aussehenden Gebilden. Grundsätzlich gibt es keine Fakten aber man darf sich gerne für einen finanziellen Obolus am Projekt beteiligen.

Leute, kauft Heizdecken .. dann bekommt ihr wenigstens eine Gegenleistung. Die freie Energie existiert nur in den Geldbörsen dieser Scharlatane. Dort sammelt sich nämlich wie von selbst gutgläubiges und dummes Geld.
 
Also das Video is ja mal richtig gut gemacht, da fallen die Schnitte kaum auf :)
 
Hat der Typ eine Daumenschraube? Kreuzschlitz?

Nur doof, dass beim "Funktionstest" das Kabel reglos auf dem Tisch liegt, während man den Lüfter immer schön hin und her bewegt..
 
Zurück
Oben Unten