closed beta Zugang Ghost Recon Wildlands

Psychodelik

Admiral Special
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.224
Renomée
22
Hallo grüner Planet user,
ich wollte fragen ob jemand von euch einen closed beta Zugang zu Ghost Recon Wildlands hat ? Falls ja, könnt ihr mich bitte bitte über U-Play einladen ?
Zwar habe ich mich registriert, habe auch die Gold Edition inkl. Season Pass vom Spiel vorbestellt, aber leider habe ich seitens Ubisoft keinen closed beta Zugang erhalten. Auch auf meine Support Anfrage reagiert Ubisoft leider nicht. Vielleicht sind die grad massiv überlastet oder so !
Wenn jemand von euch einen closed beta Zugang hat, kann man "Freunde" über U-Play Account einladen, so das die "Freunde" trotz dessen das sie kein closed beta Zugang erhalten haben Ghost Recon Wildlands testen und spielen können.
Würde mich riesig über eine Einladung freuen.
Meinen U-Play Namen teile ich dann per PN mit, so das man mich einladen kann.
Vielen herzlichen Dank im voraus für die Einladung.
Grüßle euer PSYCHO

--- Update ---

Ist keiner da, der einen closed beta Zugang hat für Ghost Recon Wildlands für den PC ?
 
Ist in der gesamten grünen Planetforumslandschaft kein user vorhanden der einen closed beta Zugang zu Ghost Recon Wildlands für den PC hat ? Heute sprich also Sonntag ist der letzte Tag, wo man die closed beta antesten kann ! Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
 
Ironie an --> Ich wollte mich nochmal an die zahlreichen PN´s an mich bedanken. Habe sage und schreibe 2.649 PN´s innerhalb von 8 Stunden mit co-op Einladungen für die Teilnahme an der closed beta von Ghost Recon Wildlands erhalten. Also die community von P3D ist ja mal echt aktiv gewesen, der Hammer, einfach nur unbeschreiblich. So eine community wünscht man sich immer und ständig. Da fragt man was und schwupps bekommt man eine Antwort per PN, der Wahnsinn, bin echt sprachlos, extrem hilfsbereit.
Vielen herzlichen Dank dafür, ihr seit echt brutal aktiv und hilfsbereit seid, einfach nur genial. <-- Ironie aus
 
Hi,

Kein Grund jetzt so angepisst zu sein...... Wenns denn keiner hat, kann es auch keiner verschenken... *noahnung*


Mfg
macom
 
kein Key bekommen. sorry...
 
Zurück
Oben Unten