Mein Pc geht nicht

Vacuna

Redshirt
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
1
Renomée
0
Wenn ich meinen Pc starte, fährt der nicht hoch. Hab mir vor ein paar Tagen Windows 10 raufmachen lassen und der lief auch. Nun wollte ich meinen Pc wieder hochfahren und geht nicht. Da kommt so ein Bild und da bleibt er stehen und macht nichts. Was könnte das sein? Gibts auch Erklärungen für Leute,die nicht so viel Ahnung haben?
 
Es ist natürlich wichtig zu wissen, was da für ein Bild kommt. Was steht da genau drauf? Ggf. mit handy abfotografieren und hier posten, man kann Bilder auch per www.abload.de hochladen und den Link hier posten.

Sharpy
 
Hallo Vacuna,

mein Motorrad startet nicht, seit ich die neuen Handschützer drangemacht habe, kannst du mir sagen warum? ;)


Mal im ernst, wenn du ein Problem hast, gib uns mehr Informationen, ein Bild der Fehlermeldung, wie sharptooth schon fragt, wäre ein Anfang.

War es ein Upgrade von einer bestehenden Win7 oder 8 installation? Oder ganz frisch?
Unter Umständen auch die Hardware, die in in deinem System verbaut ist.

Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
Bei einem komplkexem Objekt wie einem Coimputer gibt es leider oft keine einfachen Erklärungen.
 
Wenn ich meinen Pc starte, fährt der nicht hoch. Hab mir vor ein paar Tagen Windows 10 raufmachen lassen und der lief auch. Nun wollte ich meinen Pc wieder hochfahren und geht nicht. Da kommt so ein Bild und da bleibt er stehen und macht nichts. Was könnte das sein? Gibts auch Erklärungen für Leute,die nicht so viel Ahnung haben?

Na dann schalte mal den PC hinten am Netzteil aus und drücke den Einschaltknopf !

Nun kannst du am Netzteil wieder einschalten und vorne am PC den Einschaltknopf drücken.

Eigentlich sollte der PC jetzt wieder ordnungsgemäß starten ! Oder zumindest in ein Menu kommen wo du die Reperatur / Systemwiederherstellung durchführen

lassen kannst. Geht das auch nicht , gehe zu dem der dir Windows 10 drauf gemacht hat Kumpel / Laden und lass dir helfen!

Und dann überlege mal was du mit dem PC gemacht hattest damit er dieses Verhalten zeigt . Nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren z.b. anstelle von Herunterfahren einfach ausgeschaltet ?

lg
 
Zurück
Oben Unten