Allg. Hammer editor einige Anfängerfragen

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hi, hoffe das darf hierher.

Habe einige tuts auf youtube durchgemacht und einige Fragen haben sich bisher trotzdem nicht lösen lassen. Möchte eine map bauen für die nächste Lan party mit 5 Mitspielern.

1.) Ich habe Garrys Mod gekauft und teste die map mit Garrys Mod und wenn ich join bin ich in einem Baumodus wo ich zwar sterben kann aber halt gottähnliche Kräfte habe... ich möchte das Spieler in einem Half life 2 Modus im spiel joinen .. ohne Waffen und ohne Anzug und erst dann langsam Waffen + Munition finden

2.) Ich möchte Schilder hinstellen mit einem Text z.b " Hier gehts lang " .. aber das ganze ohne das ich mich mit einer neuen Textur rumschlagen muss ... einfach ganz easy Box hinstellen .. größe festlegen ... Text drauf schreiben ... und geht ...

3.) Ich möchte die hps, Speed , size von npcs ändern. Noch stylischer wäre es wenn man npc sogar zum glowen / leuchten bringen könnte... ist das ohne Rießenaufwand machbar ? Habe ergooglen können das viele dieser Werte in der skill.cfg eingetragen sind. Was passiert aber wenn ich einen Server aufmache und die Spieler die joinen andere skill.cfg Werte haben wie ich ? Überschreibt nachher mein skill Wert " ihre " für diese Partie ?

danke
 
Zurück
Oben Unten