News Von Bristol Ridge für AM4 nach wie vor nichts zu sehen

Ich finde es persoenlich schade, dass Bristol Ridge immer noch nicht da ist im Retail Markt. Sicherlich kann man damit nicht mehr die Wurst vom Teller ziehen

Ja ich hab mit dem auch als Übergangslösung geliebäugelt...
Zu meinem Status Quo wäre es schon ein Fortschritt gewesen ( besonders bei H.264 ) und ich hätte schön abwarten können ob ich einen 1500X oder dann einfach eine RavenAPU nehme - bzw. auch bis bei ersteren der Preis gesackt ist ;D

Und da DDR4 ja viele der alten Probleme ein gutes Stück mildert, seh ich da durchaus Platz....
Genaugenommen wundert mich, dass da noch kein Assemblierer geschaltete hat, A10-9700E & A12-9800E schreien doch förmlich nach 679Euro, - respektive 999Euro-AiO ! *buck*

Mit einem Partner der die in pfiffige Produkte giesst (etwa wie "Aspire x1" - veredelt ) ware da noch Potential
AMD ist wohl zu sehr auf Zen fokussiert um das zu nutzen.....:-[

Mmoe
 
@mmoses
Wenn man ne APU haben will für ne "mini" Zockerkiste ist das natürlich blöd.
Ansonsten AMD Athlon X4 845, 4x 3.50GHz + RX 460 .........kommt aufs gleiche raus.
 
@mmoses
Wenn man ne APU haben will für ne "mini" Zockerkiste ist das natürlich blöd.
Ansonsten AMD Athlon X4 845, 4x 3.50GHz + RX 460 .........kommt aufs gleiche raus.


AMD Athlon X4 845, - 67 Euro
+ Radeon RX 460 - 115 Euro
. --------------------------------------
______________ 172 Euro . . . > . 120Euro - wo ein A10-9700 wohl liegen würde

Hinzu kommt noch: tote Plattform , lahmer Speicher (DDR3) und zweieinhalbfacher Stromdurst :-X
Klingt irgendwie ungeil :-/

Mmoe

P.S. "Übergangslösung" hast Du wohl überlesen
 
AMD Athlon X4 845, - 67 Euro
+ Radeon RX 460 - 115 Euro
. --------------------------------------
______________ 172 Euro . . . > . 120Euro - wo ein A10-9700 wohl liegen würde

Hinzu kommt noch: tote Plattform , lahmer Speicher (DDR3) und zweieinhalbfacher Stromdurst :-X
Klingt irgendwie ungeil :-/

Mmoe

P.S. "Übergangslösung" hast Du wohl überlesen

Testen und Strommessen in der Realität aber schon.:P

48EU mehr für .....ca die 10 Fache GPU Leistung.........:]

Hmmm von meinen 6 FM2+ ist keins tot.....*noahnung*

Langsamer Speicher,echt jetzt?
http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=2506_1.65~254_2666~5828_DDR3~5830_UDIMM1~5831_DIMM

Übergangslösung........In 6-8Monaten bekommst was ausgereiftes,viel mehr Mainboards.........Zweitrechner.
 
Zurück
Oben Unten