News nerdytec Couchmaster Cycon Black Edition - ein Erfahrungsbericht

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Der Planet 3DNow! ist eine Plattform für AMD-User. In der Vergangenheit haben wir aber nicht nur AMD-Hardware, sondern auch Peripherie bis hin zum Bürostuhl getestet. Heute wollen wir ein Produkt testen, das nicht jeder User sein Eigen nennen dürfte, vielleicht nicht mal weiß, dass es überhaupt existiert. So ein Produkt zu testen ist nicht unbedingt einfach, denn womit will man es überhaupt vergleichen? Daher nennen wir es vielleicht eher Erfahrungsbericht.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr craaaank *great*

Da fehlt aber noch ultradringlich eine adäquate " in-Action "-Darstellung mit Delinquenten in der klassisch halbfötalen Schachthaltung ;D

Mmoe
 
Was seid ihr craaaank *great*

Da fehlt aber noch ultradringlich eine adäquate " in-Action "-Darstellung mit Delinquenten in der klassisch halbfötalen Schachthaltung ;D

Mmoe

Dafür fehlte mir der Selfie-Stick *buck*
 
Das Sofa sieht bequem aus :P
 
nerdytec - der Name ist Programm - cool - ;D*buck*8)
 
Dumme Frage aber bei 150 € frage ich mich ob ich mir das nicht deutlich günstiger selbst basteln kann wenn ich es haben möchte. Aber die Idee muss man immerhin loben.
 
klar kann man das selber basteln, aber ein Aufwand ist es schon, wenn es genauso sein soll, mit Leder gepolstert usw. Klar, man kann auch einfach so ein Frühstück-im-Bett-Tischchen nehmen und einen USB-Hub mit Panzerband drankleben *chatt* 150 € ist natürlich schon etwas happig.

Aber ich würde für Sofa-Steuerung lieber eine möglichst kleine drahtlose Tastatur mit Touchpad oder sowas nehmen. Und wenn man es halbwegs ernst nimmt, kann man sich auch besser an den Tisch setzen.
 
Wireless ist bei Spielern verpönt, Stichwort Inputlag ;)
 
Dumme Frage aber bei 150 € frage ich mich ob ich mir das nicht deutlich günstiger selbst basteln kann wenn ich es haben möchte. Aber die Idee muss man immerhin loben.

Naja, wenn du due Qualität erreichen willst wirst du schon einiges an Zeit investieren müssen, die dann sicherlich einen höheren Gegenwert hat.
 
Zurück
Oben Unten