News Keine Updates mehr für neuere Prozessoren unter Windows 7 und 8.1

Da fehlt mir das Vertrauen in solche externen Patches.
 
Hat sich zu dem Thema etwas Neues ergeben? Funzen die Update Packs von winfuture? Ich habe nämlich demnächst vor, meinen Ryzen-Rechner zum Spiele-PC umzubauen und dafür neben Linux auch Win7 zu installieren.

Gruß,
Ritschie
 
Hatte ich vor Monaten mal gemacht, Updates würden installiert aber nicht angezeigt.Werd ich die Tage noch mal Laufen lassen.
 
Hat sich zu dem Thema etwas Neues ergeben? Funzen die Update Packs von winfuture? Ich habe nämlich demnächst vor, meinen Ryzen-Rechner zum Spiele-PC umzubauen und dafür neben Linux auch Win7 zu installieren.

Gruß,
Ritschie

Schätze mal SpyTen ist die einfachere Lösung
 
Schätze mal SpyTen ist die einfachere Lösung
... für mich aber keine Option! *nono* Zum Einen ist 10 für mich grundsätzlich keine Option, zum Anderen besitze ich dafür keine Lizenz.

Wenn M'$ meint, da b(l)ocken zu müssen, dann bock ich auch und der Rechner wird halt ne Virenschleuder. Mir egal - sind ja dann eh nur ein zwei Games drauf.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekuliere mal das auch der Ryzen Energiesparplan wozu auch ein Hardware-Treiber benötigt wird, nicht nur bei Windows 10-32 scheiterte mangels Treiber auch bei 64 Bit OS vor Windows 10 nicht existent ist, oder täusche ich mich da.
 
Hat sich zu dem Thema etwas Neues ergeben? Funzen die Update Packs von winfuture? Ich habe nämlich demnächst vor, meinen Ryzen-Rechner zum Spiele-PC umzubauen und dafür neben Linux auch Win7 zu installieren.

Gruß,
Ritschie
So Neuer BR.
Bis ink. SP1 hab ich von Windows Update installiert,danach von Win Future das November pack.
Morgen werd ich mal sehen wie es beim bestehenden Ryzen5 ausschaut.
 
Hmmm beim Ryzen 5 wird zwar gesagt Erfolgreich,aber unter Win Update wird nix aktuelles angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten