Neue Detonator!!!!!!!

Ich probier in heut mal aus, werde berichten!
Aber erst muss mein Bruder dran, sein PC ist abgeraucht! *lol*
Von wegen PIIIs brennen nicht durch! *lol* ;)

MfG 8)
 
Der Treiber unterstütztmeine Gf2 Ti nicht! 8-( 8-(
Nur die "normalen" Gf 2er, meine wird als "Geforce 2 DDR" erkannt! ;D
Ich bleib lieber bei den Referenz Treibern! ;)

MfG 8)
 
Hi!

Also wenn ich meinen alten Detonator entfernen möchte, reicht es ihn aus der Systemsteuerung rauszuschmeisen und danach alle Dateien die mit NV anfangen aus dem Windows bzw. Windows/System Ordner zu löschen, oder sollte ich noch etwas anderes machen bevor ich dann den neuen installiere?
 
servus,

normalerweise reicht es ihn aus dem software verzeichnis zu deinstallieren.
mehr hat es bei mir bisher nicht gebraucht.
 
OK OK,

ich hab' mir den 29.40 auch mal draufgeschmissen (auf SYSTEM 1, siehe unten) und folgende Erfahrungen gemacht:Läuft stabil, hat gute Darstellungsqualität, gute Performance,...ABER:

Beim Codecreatures-benchmark (seltsamerweise NUR da...?!?!) hab' anstatt 2800 punkte (28.90) nur noch 2100!!!!
DAS SIND ca. 25% WENIGER!!!!!
Und gerade bei den Füllraten (benchmark-details) sind zum Teil Einbrüche bis 40% zu erkennen :o :o :o :o !!!!!! Und das obwohl gerader dieser benchmark doch EXESSIVEN GEBRAUCH von Pixel/Vertex-shadern macht und so die neuen Treiber (auf GF4 Ti optimiert) ganz gut aussehen sollten...?!??!?

Also ich bleib' erstmal beim 28.85, besser is das.... Da is irgendetwas im Argen bei den 29ern........!



CU,
JK_MoTs
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JK_MoTs
OK OK,

ich hab' mir den 29.40 auch mal draufgeschmissen (auf SYSTEM 1, siehe unten) und folgende Erfahrungen gemacht:Läuft stabil, hat gute Darstellungsqualität, gute Performance,...ABER:

Beim Codecreatures-benchmark (seltsamerweise NUR da...?!?!) hab' anstatt 2800 punkte (28.90) nur noch 2100!!!!
DAS SIND ca. 25% WENIGER!!!!!
Und gerade bei den Füllraten (benchmark-details) sind zum Teil Einbrüche bis 40% zu erkennen :o :o :o :o !!!!!! Und das obwohl gerader dieser benchmark doch EXESSIVEN GEBRAUCH von Pixel/Vertex-shadern macht und so die neuen Treiber (auf GF4 Ti optimiert) ganz gut aussehen sollten...?!??!?

Also ich bleib' erstmal beim 28.85, besser is das.... Da is irgendetwas im Argen bei den 29ern........!



CU,
JK_MoTs
Mehrmals durchlaufen lassen? Der ist sehr empfindlich!
 
Zurück
Oben Unten