Probleme mit DVB-S2 Starburst TV Karte von Hauppauge

G

Gast17122020

Guest
HI
TV funktioniert nicht. Kein Signal. Etwas verwunderlich ist der Gerätemanager. Es steht dort die KArte und ein unbekanntes Gerät. Deinstalliere ich die TV Karte steht im Gerätemanager das normal ? für ein nicht installiertes Gerät. Installiere ich dann den aktuellen Treiber erschient die TV Karte im Manager aber noch ein zusätzliches Gerät Namens Unbekannt.

Hat einer eine Idee was ich falsch mache? Oder ist die Karte defekt? Ich hatte sie 2 Wochen ausgebaut liegen. Mein Mainboard war in Garantie. Der Rest funktioniert.

thx morpheus
 
Das zweite Gerät ist vermutlich für den IR-Receiver oder so, aber vermutlich ist es ein falscher Treiber für das System. Sind das die aktuellen Treiber von der Hauppauge Seite?
 
Das zweite Gerät könnte eine virtuelle Tastatur sein, meist wird so der externe IR Empfänger eingebunden. Eigentlich sollte der Treiber aber bei der Installation von CD auch eingebunden werden.
Ich würde erstmal den Treiber von der CD installieren, und dann den aktuellen Treiber von Haupauge Seite drüber bügeln.
 
Das 2te Gerät ist der IR Empfänger.

Zusätzlich muss der TV Mann kommen. Ich habe an einem anderen Anschluß Empfang.
 
Zurück
Oben Unten