8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merke, Einstein verträgt sich nicht mit parallel laufenden Spielen, und mögen sie noch so alt sein.

Das muss ich entkräften. Meine Freundin zockt Factorio auf ihrem Rechner und gleichzeitig läuft Einstein auf Intel-GPU und AMD-GPU sowie 3 ECMs auf dem i5. *great*
 
Mal gerade noch 10% der Leistung des Verfolgers. oha.
 
Mal gerade noch 10% der Leistung des Verfolgers. oha.

Und was nützt Panic-Mache?
Bei den Zicken hat es auch gereicht.
Was muß jemand beherrschen der den Kopf in den Sand steckt?


Gruß

D.U.
 
??? O.K. Das ist Panikmache?

Das erstaunt mich jetzt doch ein wenig. Aber mir liegen möglicherweise auch nicht alle Informationen vor.
Nein eigentlich sogar mit Sicherheit nicht alle. Das war auch mal anders.
 
Mal sehen, ob euch CNT bis Mitternacht einholt. 8)

VG Jeeper

Merke, Einstein verträgt sich nicht mit parallel laufenden Spielen, und mögen sie noch so alt sein. Da ich Bock auf Zocken hatte, hab ich nochmal Diablo 2 angeschmissen. Gab leider nach längerer Zeit nen Bluescreen :(. Das freut die Yoyo WUs, die dann vom letzten Checkpoint anfangen. Ich lass das Zocken jetzt sein und guck nen Film...
Während des Pentas herrscht striktes Zockerverbot!

Aber mal abseits davon. Wenn man sich länderspezifisch auf ein Team konzentrierte oder nicht-deutsche Strompreise zahlen würde, wäre das Bild deutlich anders...
Ich finde, dass wir für unsere Voraussetzungen (beide Teams) durchaus respektabel abliefern.
Eben. Und wie D.U. sagt, jedenfalls bezüglich der GPU Projekte, fehlen uns komplett die Großcruncher. Dieser nun 5. Platz ist also bare P3D Power!

AWiderstand scheint keiner mehr zu sein. So, wie der Verlauf in den letzten 24h war, sollte man eigentlich alle GPUs sofort abschalten und Strom sparen.
Das würde bei mir schlagartig 8 Kerne für andere Aufgaben frei machen.
Was soll das bringen? Damit uns Team China auch noch einholt?

Zu denken gibt mir, dass wir auf einmal bei LHC auch eingekreist werden.

--- Update ---

Das muss mit und bei Yoyo einfach besser werden.
 
Aktuell verlieren wir gerade den P4 bei Einstein.

Widerstand scheint keiner mehr zu sein. So, wie der Verlauf in den letzten 24h war, sollte man eigentlich alle GPUs sofort abschalten und Strom sparen.
Das würde bei mir schlagartig 8 Kerne für andere Aufgaben frei machen.
Hey, nicht so einen Fatalismus verbreiten. Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist.
Vielleicht waren das ja nur ein Haufen Bunker und nun müssen die Tschechen wieder vom Tagesgeschäft leben und fallen zurück.
Oder sie drehen noch mehr auf und schnappen sich auch noch SUSI :D
 
Das wäre sogar gut, wenn sich CNT noch Susi schnappen.

--- Update ---

An Stelle der Overclockers würde ich mir seeeeeeeehr große Gedanken bezüglich des viel zu niedrigen Outputs von SG machen. Die werden garantiert noch einen Platz 1 Bunker in der Hinterhand halten.
 
also ich hab auch viel d2 gezockt die letzten tage, das hat sich nicht auf die einsteinwuzen ausgewirkt.

wo steckt eigentlich schon wieder dieser kater?

und: die startseitennews vom dienstag hat es auf erstaunliche 0 kommentare gebracht. es fehlen wohl nicht nur die großcruncher dieses jahr...
 
Ich könnte mal wieder Railroad Tycoon spielen. Die DOSbox sollte ja nicht sooo viele Ressourcen brauchen.
 
ach, den 15mio bunker hatte ich ja gar nicht kommentiert, das ist schon ein ordentlicher krawenzmann, den die tschen da vom stapel gelassen haben. mein lieber herr gesangsverein. gucken, ob da noch was kommt oder ob sie jetzt durch sind. vlt gibt es ja noch ein spannendes rennen um den vierten tabellenplatz :)
 
Naja, es waren aufeinanderfolgend ein 9, 17 und 15m Bunkerschlag.
Nun ist auch SUSA am bibbern und nimmt die Beine in die Hand.
 
Ich könnte mal wieder Railroad Tycoon spielen. Die DOSbox sollte ja nicht sooo viele Ressourcen brauchen.

Die alten Dinger fressen nur CPU. Ich spiele alle paar Jahre immer mal wieder Transport Tycoon in der OpenTTD Ausprägung. Da frisst der erst spät im Spiel mal einen Kern, bei hunderten von Zügen, etc...
 
Ich geh denn mal an der Matratze horchen. Vielleicht sieht die Welt danach ja besser aus.
 
Genial, jetzt hat CNT nochmal 19 mio gefeuert.
 
Genau so muss Pentadings aussehen!
 
mit ihrem heutigen tagesoutput wären sie auf platz 9 insgesamt. das ist schon wirklich beachtlich. mit dem output der letzten 12h wären sie noch auf platz 11. und mit nur den letzten 4 stunden immer noch auf platz 12. das war eine machtdemonstration und ein bunkerfeuerwerk sonders gleichen.

herrlich! *clap*
 
So Wie er aussieht sind leider 12kerne Nicht voll ausgelastet bin aber jetzt im Urlaub und kann mich darum nicht kümmern


wir brauchen mehr Power
 
Gabs ich Tschechien Grafikkarten billig? Ich hab ja geschrieben, die können Bunkern.
977?494
9?240?264
17?371?075
15?170?114
19?138?510
8?395?638

No Chance
 
Im Gegenteil, Hardware ist dort i.d.R. sogar teurer als in Good old Germany.

Musste gerade mein BOINC Verzeichnis verschieben und bind mounten, einfach zu groß für die nur 30GB große / Partition. Aktuell hat der BOINC Ordner schon 22GB, hauptsächlich LHC VMs. Für das nächste Pentadings brauche ich mehr schnellen billigen SSD Speicher für BOINC und VB VMs :-/

Ich probiere alle LHC VirtualBox Projekte mal durch, irgendwie muss der Ryzen doch >1000 Credits pro Thread abwerfen... Mit Sixtrack sind das aktuell nur 12-13k pro Tag.
 
Ich probiere alle LHC VirtualBox Projekte mal durch, irgendwie muss der Ryzen doch >1000 Credits pro Thread abwerfen...
Vorsicht, hatte einen Denkfehler ggf. bitte nachlesen, RAM Bedarf ist erheblich mMn
 
sieht so aus, als hätten sie sich im vorfeld gut eingedeckt und alles gut geplant. susa dreht jetzt auch an der outputschraube, oder sehe ich das falsch?
 
Daher die "Frage", i.d.R. kommen sie am Wochenende zu uns IT/Multimedia shopen. :D

Achso, ja, sonderbar. Rohlíky und Bier in der Kneipe kostet nur nen schmalen Taler, Hardware aber mehr. Ich hatte mich damit abgefunden und zwischen 2007 und 2010 dennoch gut investiert. Alles in allem eine schöne Zeit, sehr lebens- und liebenswert.
 
ich vermute, da wird das pending jetzt noch eine weile nachschieben. ich frage mich, wie der bunker bei einem einser quorum ausgesehen hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten