8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ehr wäre auch die Frage bekommt SG diesmal nur eine Medalie und schaffen sie diese bis 2Uhr heute Nacht zu vergolden, wir haben in LHC unseren Teil angefangen nun seit ihr drann ;)
 
Cool, gerade höchster Einstein Stundenoutput.
 
Jeeper: "Wo SG ist brauche ich eigentlich gar nicht zu sagen. Richtig, #4." :D

Da sieht man wieder das der "interne" Bereich bei SG eine richtig gute und schlagkräftige Mannschaft aufstellt.
Die wird selbst einem geschwächten P3D Team gefährlich!!!!

In diesem Sinne
WIR BRAUCHEN MEHR POWERrrrrrrrr!!!!!!!einseinseins elfelfelfegal Phil "the POWER" Taylooooor


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen i7 6700k gefunden, der ist mir bisher durch die Lappen gegangen. *suspect*
 
So sehr ich auch suche ... ich find einfach keine Hardware -_-
 
Kann es sein das die Fiji Karten gerade abverkauft werden und vom Markt verschwinden? *suspect*
 
Was für Karten?
 
Immerhin gibt es bei yoyo wieder ordentlich ECM, und wie immer nett was die an RAM sich rein ziehen. Wer da nicht so üppig unterwegs ist sollte da ein Auge drauf haben wenn er nur ECM gezogen hat.

Hab heute in der Früh am Opti mal nachgesehen. Die Spitzenreiter haben sich knapp 1,3GB gegönnt.
 
Da gibts bessere. Haltet mal nach P2 ausschau, falls ihr die überhaupt bekommt. Die gehen nur an Rechner mit genügend RAM.
 
@ICEMAN
Na Fury und Co., eben die Karten mit den Fiji GPUs.
Ich hatte vor ein paar Tagen mal nachgesehen und heute sind die Preise höher und die Anzahl der Anbieter weniger zahlreich.
 
Also 10GB pro WU (AS P2) muss nicht sein
 
Fühle mich mit 16 Stadt 32GB durch den neuen Rechner momentan auch etwas knapp bestückt.
 
Mein kleiner Athlon ist eben zum zweiten mal hops gegangen und die 8 GB RAM waren bis zum Anschlag voll.
 
Wann ist endlich 19:00 Uhr ich brauche ein update.


Gruß

D.U.
 
lese ich im Chat richtig und die TC haut nen 100 Mille Bunker bei Einstein raus? :o
 
Hab noch einen i7 6700k gefunden, der ist mir bisher durch die Lappen gegangen. *suspect*
Mensch, da muss doch bald mal alles dicht sein! Was alles noch so durch rutscht.

Da gibts bessere. Haltet mal nach P2 ausschau, falls ihr die überhaupt bekommt. Die gehen nur an Rechner mit genügend RAM.
Ich hab einen 32 Kerner mit 48 GB RAM, aber so eine WU ist mir da noch nicht unter gekommen.

@sompe: hoffentlich nicht!
 
@sompe

Willst Du uns Angst machen? *suspect*
 
@unterstudienrat: Der auf der Pentaseite!?!
 
Lesen ist das eine, Glauben das Andere. ;)
 
Der auf der linken Seite der SG Pentathlon Seite. Es kann natürlich auch sein das nur rumgewitzelt wurde. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten