8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo. und durch das pending ist das quasi nicht möglich. wir wissen ja nicht, wie koordiniert die aktion von cnt gestern war, aber ich vermute, dass zumindest die letzten beiden "bunker" einfach aus dem pending kamen.
 
So war es wohl, alles bleibt wie es ist, Overclock.net gewinnt Einstein vor SG, SUSA, CNT und dann uns.

Gute Nacht *wegpenn*
 
Wer hat den yoyo Server kaputt gemacht?

Transitioner backlog (hours) 2
 
Und Arbeit hat er auch keine mehr zum verteilen.

Gruß Ali
 
Moin :)
Also ich denk ich bleib bis zum Sprint Ende bei YOYO und wechsel danach wiede zu LHC Cosmo scheint ja nicht nötig zu sein
 
Cosmo wird nötig werden weil die Chinesen kommen !
 
Oo wo denn das die haben in den letzten Tagen kaum was abgeliefert und sind aktuell auch weit davon entfernt an unser Grundrauschen heran zu kommen meinst die haben nen 10 Mio Bunker bei Cosmo?
:D
übrigens ist wieder schön leise hier im Büro, der Lüfter vom Notebook hat endlich runter gedreht ... der ist so nervig hochfrequent :D

--- Update ---

aber ich kann Cosmo durchaus anwerfen nebenbei ... dann laufen noch 3x2 CPU Planks
 
Habe eigentlich auch alles auf LHC, baue gerade alle Büchsen um auf natives Linux.
Ob und wann Bunker kommen, kann man doch eh nicht sagen, nur vermuten. ;)
 
Stimmt aber bei Cosmo nen 10 Mio Bunker ist unwahrscheinlich
 
cosmo ist down.......ich hoffe daran ist nicht der 10Mio Bunker schuld :]
 
Wer tritt denn hier bei YOYO so auf die Bremse? (Achtung, habe mir Yoyos ECM mit 2,5 Tagen Laufzeit einfangen! Das Verfallsdatum ist der 18.05. Also suboptimal für den Pentadings)



Bremst ihr eure Akkus auf?
 
Der ganz pöse Pen Ding geistert bei yoyo rum und macht den Server ganz langsam, dadurch verteilt der auch fast keine Wuzen mehr, 2 Systeme von mir laufen gerade leer und ich kann nix dran ändern (bis heute Nacht!)
 
Uuuh,

Gridcoin setzt zum Überholen von SUSA bei LHC an - wenn der Platzwechsel so bleibt, trennen nur 9 Punkte ganze vier Teams in der Gesamtstatistik.
Das wird ein richtig spannender Kampf um den 3. Platz beim Penta!
 
Ich hatte Chinesen letztes Jahr gar nicht so auf dem Schirm, sind die dieses Jahr aktiver?=
 
Guten Morgen Grüner Planet!

WIR BRAUCHEN MEHR POWER!

@Neo das sind einfach mehr geworden. Und es werden auch stetig weiter mehr. Von Jahr zu Jahr. Irgendwann gibts nur noch Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nur noch Chinesen :D

Na dann müssen wir uns zum Penta mit allen deutschen Teams zusammenschließen :D
 
Die haben den armen yoyo Server ganz schön in der Mangel:

Server Status 14 May 2017 4:45:56 UTC @ 09:25:00
Transitioner backlog (hours) 5
Workunits waiting for validation 1,305

Total abgeka**t

boinc_unsent-day.png
 
Hab Cosmo wieder zugeschaltet. Gridcoin hatte da in den letzten 12h einen doppelt so hohen Output als wir.

Und endlich ist die Graka wieder ruhig. Das fällt gleich richtig auf.
 
An der Lautstärke merke ich das nicht aber an der Temperatur im Büro :)
 
Das passt doch mal, bei YoYo macht Team China Druck auf SUSAnne.
Und bei LHC ist Gridcoin im Anmarsch.
Bin mal gespannt wie die nette SUSAnne da reagieren wird.


Gruß

D.U.
 
Super, schon rd 100k Credits von yoyo beim pösen Herrn Pen Ding
 
Haha und das wars mit SUSA bei LHC :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten