8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susanne hat wohl die Siebenmeilenstiefel angezogen, was die jetzt die letzten Stunden bei yoyo raushauen... Rehspeck, Rehspeck! Dafür lässt China in gleicher Weise nach... *suspect*
 
Die haben wohl Angst vor unseren Nicht-Bunkern? ;)
 
Kann gut sein, ich habe eben die Nachricht bekommen es gäbe keine SixTracks mehr.
Hab jetzt den Opti bereits auf LHC geswitcht und er hat brav Sixtracks bekommen (sse2 und pni). 6 Yoyo Wutzen werden noch gerechnet, aber 3 davon dürften knapp nicht fertig werden. Schade. Den X6@3,6GHz lass ich Cosmo rechnen.
 
ich würde sagen: jetzt geht alles auf cosmo, was laufen kann. utg haut uns bei lhc durch und wir geben nochmal gummi bei cosmo.
 
Sagt mal, wie sind die Regeln beim Bunkern eigentlich?
Jetzt mal angenommen: SUSA (oder ein anderes großes Team) kennt die Vorschläge der einzelnen Teams und fängt dann weit der Bekanntgabe des entsprechenden Projektes an mit Bunkern. So nach dem Motto: "Egal wenn das Projekt dann nicht wird, hauen wir die WUs in den Sand. Hauptsache uns geht während des Wettkampfes nicht die Arbeit aus".
Ist ja erlaubt, oder?
 
@Neo: Ja. Aber was bringt's? Wenn es das falsche Projekt war, was viel wahrscheinlicher ist, dann wurden die falschen WUs gecruncht und man fängt zum selben Zeitpunkt an wie der anderen Teams. Wenn man richtig lag, dann ist es nur sehr selten der Fall, dass die Deadline überhaupt so großzügig ausgelegt ist.
 
ich würde sagen: jetzt geht alles auf cosmo, was laufen kann. utg haut uns bei lhc durch und wir geben nochmal gummi bei cosmo.

Gute Sache, wollte grad ein wenig switchen.... 16.05.2017 01:12:09 | Cosmology@Home | Server can't open database
 
Leute, einmal Bronze bitte. ;D Jetzt wird gecosmot. Bis der Arzt kommt (und die gebunkerten LHCs fertig sind)...
 
Stromausfall *admin*
 
Guten Morgen lieber "Mit-Boinc-Fanatiker"

es summt und brummt und jault fleißig in meiner 12m² Hütte bei angenehmen 29°C (trotz Fenster auf bis hinten).

Möge die Endschlacht um den Cosmonauten und den Teilchenbeschleuniger beginnen ...
 
Moin ihr luschen, so meine PCs sind durchgelaufen und das trotz der Geburt unserer Tochter :D

Also jetzt kann es ja weiter gehen hier ... aber nur 3 Seiten ist echt mager leute ... in der Zeit hat meine Frau ein Kind bekommen :D
 
Wie geht's Frau und Töchterlein ?
 
Gratuliere! Ich wünsche Euch Alles Gute *great*
 
jetzt geht die Bunkershow los,...nicht irre machen lassen!
 
Hey, Herzlichen Glückwünsche Neo83 *party**party2**great**clap*

Hoffentlich hast deine Tochter nicht mit dem Pendavirus infiziert. ;)
 
Moin zusammen...

Wenn meine angefangenen LHC fertig sind , setze ich meine Rechner auch auf Cosmo.
 
Warum eigentlich nicht das eigene Kind für Boinc begeistern? Etwa für die medizinischen Projekte auf WCG?
 
gratuliere NEO ;)
 
Neo 83 willkommen und Alles Gute im neuen Lebensabschnitt
 
Das Babyphon muss doch mindestens ein Ryzen 7 sein für flüssige 60fps Full-HDs streams in x265 codiert, ja?

--- Update ---

Herzlichen Glückwunsch an die Mutter und Neo 8.... Neo84.
 
Moin ihr luschen, so meine PCs sind durchgelaufen und das trotz der Geburt unserer Tochter :D

Also jetzt kann es ja weiter gehen hier ... aber nur 3 Seiten ist echt mager leute ... in der Zeit hat meine Frau ein Kind bekommen :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den kommenden tollen Zeit :)
 
@NEO83: Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten