8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin die nächsten Tage krankgeschrieben, Diagnose: Zerrung am Fuß.
Mein erster Gedanke gestern im Krankenhaus, das kommt vom Pentathlon. Hatte dieses Jahr kein warm-up gemacht und bin am 5.5. gleich gestartet mit dem Marathon und dem Stadtlauf, Querfeldein mit Flip Flops war auch nicht gerade die beste Idee. Die letzten Km beim Marathon werden mit Schmerzmitteln zurückgelegt, hoffentlich zählt das nicht als Doping beim Pentathlon.
 
Wenn du das so dem Arzt erzählt hast, springen locker 2 Wochen raus. :D
 
Ihr macht Sachen!

Ob wir noch die 10 Mio. bei LHC knacken? Hab viele dieser wzero WUs, welche lange laufen und viel abwerfen.

Die Amis drehen voll auf bei Cosmo. An deren Stelle hätte ich das bei LHC getan.
 
klar, die 10mio machen wir noch voll. vor sonnenuntergang, wenn ich das richtig sehe.
 
Bei LHC kommen schon seit gestern keine neuen Wuzen - Probleme mit dem Feeder - mal wieder. Trotz 460.000 WU´s auf dem Server kommt die Meldungen:
17.05.2017 22:03:40 | LHC@home | No tasks are available for SixTrack
17.05.2017 22:03:40 | LHC@home | No tasks are available for sixtracktest
17.05.2017 22:03:40 | LHC@home | No tasks are available for LHCb Simulation
17.05.2017 22:03:40 | LHC@home | No tasks are available for Theory Simulation
17.05.2017 22:03:40 | LHC@home | No tasks are available for ATLAS Simulation

Gaaanz großes Kino :]

Kommt also bloß noch das rein, was noch verteilt ist....
 
Gut zu wissen, ich habe hier noch 6 Stück wzero und 30x workspace1...

Habe mal alle wzero gestartet + 2x workspace1, in der Hoffnung, dass die noch durchlaufen und was bringen.
 
Wenn du das so dem Arzt erzählt hast, springen locker 2 Wochen raus. :D

bei Diagnose mit Verdacht auf Selbstzerstörung, könnte das auch einen Aufentalt in der Geschlossenen werden. ;D Ob da 2 Wochen reichen?
 
War in der Geschlossenen nicht auch der Strom umsonst? Ich hoffe doch mal.
 
Der läuft dann aber nicht durch die Rechner durch...*admin*
 
Wenn die erst merken, wie beruhigend so ein schönes Rauschen von warmem Wind auf den Patienten wirkt, vielleicht doch.
Dann bleibt nur noch das störende Geklapper der Tastatur. Lösung? Virtuelle Tastatur und ganz weiche Unterlage? *noahnung*
 
Bin die nächsten Tage krankgeschrieben, Diagnose: Zerrung am Fuß.
Mein erster Gedanke gestern im Krankenhaus, das kommt vom Pentathlon. Hatte dieses Jahr kein warm-up gemacht und bin am 5.5. gleich gestartet mit dem Marathon und dem Stadtlauf, Querfeldein mit Flip Flops war auch nicht gerade die beste Idee. Die letzten Km beim Marathon werden mit Schmerzmitteln zurückgelegt, hoffentlich zählt das nicht als Doping beim Pentathlon.

Hochlegen und warmhalten? Klaro, PC-Case und Deckellüfter erledigen den Job.
 
Man, ist das ruhig hier. Für gewöhnlich fallen wir doch gerade in den letzten paar Stunden in Panik ?!
Statt dessen sind alle schon dabei, die F5-Tasten auszutauschen.
 
in Panik kann man nur verfallen, wenn man was verlieren kann...
 
Wenn nicht nur wir das Prob bei LHC (siehe oben) haben, kann dort keiner mehr ernsthaft attackieren, Cosmo ist der Abstand nach hinten schon recht komfortabel und nach vor hält SUSA den Abstand ebenfalls. Für wird das Finale nur spannend zu beobachten, was auf den Plätzen passiert, wobei ich glaube bei den ersten 5 Plätzen wird da nicht mehr viel.

Also tiefenentspannt an die Planung des nächsten Penta gehen ;)
Vega braucht ja offensichtlich noch etwas Zeit - könnte also knapp werden bis dahin *buck*
 
Aber Ryzen 9 kommt ;)
32 Threads aus einem Prozessor *heart*

Gruß,
skell.
 
Wer brauch schon Handtücher....ein kleiner, mannshoher BOINC 10KW Fön inner Wand kann das viel besser und effektiver! 8)
 
Das eben ist der Punkt, in dem sich alle Wetterberichte irren.

Das warme Wetter kommt nicht wirklich aus dem Süden, das wird durch Boincianer und deren PCs verursacht beim Pentathlon...
Und ein bischen durch Bartfratzes Reaktor... wo zum Geier steckt der Kerl nur? ???
Irgendwas hat gefehlt. Keine Spalten im Raum-Zeit-Kontinuum, keine Putze, kein Bearly, keine Nachbarn, die sich über günleuchtende Seen (Abklingbecken) aufregen...

--- Update ---

Wenn der mal nicht mitsamt Kernschmelze auf dem Weg zum Erdkern ist. Ich habe da ein ganz blödes Gefühl. *suspect*
 
Vielleicht hat er sich ja irgendwo im CERN einquartiert und deshalb gibt es da diese (WU) Anomalien.
 
Aber Ryzen 9 kommt ;)
32 Threads aus einem Prozessor *heart*

Gruß,
skell.

ToDo´s:
Ryzen 9 auf Wiedervorlage Ende Q2/17
[X] erledigt

Vega 10/11 auf Wiedervorlage Q3/17
[X] erledigt

RavenRidgeMobile-Laptop geplant Q4/17
[X] erledigt

--- Update ---

--- Update ---

Wenn der mal nicht mitsamt Kernschmelze auf dem Weg zum Erdkern ist. Ich habe da ein ganz blödes Gefühl. *suspect*

In Mittel- und Süddeutschland gab es in den letzten Wochen leichte Erdstöße .... *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage aus Boincsicht ist ob nicht 2 x R7 1700 B350 Board deutlich günstiger werden als sich 16/32 auf der dicken Plattform zuzulegen.
 
Die Frage aus Boincsicht ist ob nicht 2 x R7 1700 B350 Board deutlich günstiger werden als sich 16/32 auf der dicken Plattform zuzulegen.

Günstiger? Sehr wahrscheinlich.
Platzsparender? Eher nicht.
Energiesparender? Eher nicht.

UNCooler? GAANZ Sicher ;D

Das Ding ist für HEDT - also für die ganz "Bekloppten und Verrückten" geplant. Da werden die Faktoren anders gewichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eratte
Sollte günstiger sein; irgendwo muss AMD auch einen Markup generieren.
 
Platzsparender? Eher nicht. (doch mit 2mal ITX)
Energiesparender? Eher nicht. (doch 2 x 65w und kein fettes Board mit Quadchannel und 44 PCIe Lanes)

UNCooler? GAANZ Sicher - das fällt unter Ansichtssache
 
Energiesparender? Eher nicht. (doch 2 x 65w und kein fettes Board mit Quadchannel und 44 PCIe Lanes)

Da geht auch ein X300-Board - noch weniger drauf - ist aber Äpfel mit Birnen

UNCooler? GAANZ Sicher - das fällt unter Ansichtssache -> Sicher
 
Wenn die X300er Boards mal endlich kommen würden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten