8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes Jahr möchte ich beim GPU Projekt mit cyrusNGC_224 um die Wette Crunchen. *lova*
 
Ich lasse meine Rechner auf jedenfall bis zum Schluß an ..und mache dann das Licht aus ;)
 
Meine letzen WUs werden in 1:30 durch sein. Passt doch :)
 
Bei mir laufen die letzten Cosmo WUs noch aus und die Kisten werden dann runter gefahren.
Ich schätze mal dass das irgendwann morgen Vormittag sein wird.
 
Der R7 1700x@stock auf dem C6H und DRR4 2933 (3200 bootet leider nicht mal) hat jedenfalls seine Feuerprobe bestanden, 2 Wochen Dauerlast ohne ein murren. Jetzt darf er auch noch leer crunchen wie ein paar andere Maschinen und dann ist auch das Saunafeeling im Büro zu Ende.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Penta ist schon seit ein paar Tagen vorbei. Alle rollen nur noch aus.
Schade eigentlich. Aber gut, wird ja auch extrem heiß draußen.

Nächstes Jahr möchte ich beim GPU Projekt mit cyrusNGC_224 um die Wette Crunchen. *lova*
Da wirste sicher davon ziehen. Denn die Tahitis werde ich dann sicher abgebaut haben, denke ich mal.
Außerdem haben wir das doch dieses mal schon gemacht ;)

Meisterkühler haben einen 190k Bunker bei Cosmo geschossen und einen Platz gut gemacht.
 
Jungs aber schaut doch mal da geht noch was Meisterkühler China da ist doch noch ganz schön was geboten ;)
aber ich freu mich auch schon auf ne ruhig kühle nacht ;)
 
Hm, schon schade das hier viele schon vorzeitig Schluss gemacht haben. Wir hätten es wenigstens versuchen können susa noch anzugreifen. UTG hat uns den Rücken freigehalten und was machen wir ? schade ... (Danke UTG *massa*)
 
Bei Herby44 und Koschi gibt es auch noch abgehangenes.

Ich crunche bis zum bitteren Ende!
 
Da wirste sicher davon ziehen. Denn die Tahitis werde ich dann sicher abgebaut haben, denke ich mal.
Außerdem haben wir das doch dieses mal schon gemacht ;)

Ich bin aber nicht an dir vorbei gekommen und wer weiss, nächstes mal ist vielleicht ein DP lastiges Projekt dran udn wer weiss was für Kärtchen dann zum Einsatz kommen. :)
 
Jupp, wenn alle vor 3 Tagen von LHC zu Cosmo geschwenkt wären, hätte man vielleicht noch was erreichen können. Aber das hätte Susi sicherlich gemerkt und entsprechend reagiert.
Wir haben von jeder Sorte Metall mindestens eins bekommen und mehr als 2. Platz gesamt wäre verdammt schwer geworden.
Insofern bin ich mehr als zufrieden.
 
Nunja, haben wir wahrscheinlich bissl unklug gehandelt, an der Platzierung hätte es eh nix mehr geändert aber es wäre doch für uns einfach nur mal ein 3 Tage Race gegen susa gewesen, wollen doch alle sonst hier ?!?

oder es hat Tatsache noch wer 3,5 mille ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MagicEye04
Sie haben ja bereits gegengesteuert.
Schaut man sich den Cosmo Output der letzten Tage an sieht man recht gut wie er bei uns und bei ihnen sehr deutlich gesteigert wurde.
 
MK und TAAT haben auch bei LHC je einen Platz gut gemacht.

--- Update ---

@ydeeps: schon recht. Wäre ganz fetzig geworden. Aber so einfach ist's dann doch nicht, denn P3D gebärt lieber Chaos, oder im Chaos ;)
 
Jeeper im täglichen Bericht heute: Auf #2 insgesamt liegt P3D und braucht auch keine Angriffe von hinten mehr zu befürchten. Eigentlich eine Chance mal etwas Spaß zu haben...
Genau: @sompe, ich habe keine Ahnung wie susanne das macht aber die waren immer "ein wenig über uns" mit ihrem Output , waren eben dieses Jahr echt gut aufgestellt.
 
aber bissl mehr ärgern hätten wir schon können, nur mal um zu sehen wie schnell die da gegensteuern und in welchem Ausmaß
 
Bei Herby44 und Koschi gibt es auch noch abgehangenes.

Ich crunche bis zum bitteren Ende!

14 Cosmos laufen noch auf meinem R7, die meisten werden aber erst nach 2Uhr fertig.
Dann gibt es wieder WCG für die Kernchen...
 
Eine Zeit lang hatten sie ihren Output bei Cosmo auf 3 Mille am Tag gesteigert, jetzt waren es 2,2 Mille in 24h. Abgesehen vom ersten Tag waren wir nichtmal ansatzweise in der Nähe dieses Wertes. Sie haben also noch mehr als genug Spielraum um gegenzuhalten.

Drum ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 
@MagicEye04
Sie haben ja bereits gegengesteuert.
Schaut man sich den Cosmo Output der letzten Tage an sieht man recht gut wie er bei uns und bei ihnen sehr deutlich gesteigert wurde.
Das waren doch nur die freien Yoyo-Kapazitäten.
 
@MagicEye04
Wie gesagt, am 8.-10.5. hatten sie im Schnitt einen Output von ca. 3 Mille am Tag, zu der Zeit lief parallel auch noch OpenZika und selbst da hatten sie höchstwerte.
deshalb halte ich es für höchst unwarscheinlich das wir sie nochmal überholt hätten. Eher hätte uns Gridcoin bei LHC einen Tritt in den Hintern gegeben.
 
Ich bin ja hier seit 2015 nur Gastcruncher und werde es auch 2018 wieder sein, ich denke wir haben uns gut geschlagen und haben P2 echt verdient.
Anfangs dachte ich wir hätten uns (meine Wenigkeit und ydeeps) dieses Jahr gut auf das Pentadings vorbereitet, wir müssen aber feststellen:

Wir brauchen deutlich mehr Power !!!

ich denke 2018 wird das besser!
 
+++Maßnahme THEHOFF einleiten+++4 Mio Credit Cosmobunker jetzt entleeren.+++Ausführung+++ENDE

*suspect*
 
Die Odroiden haben schon Penta-Pause, der 5350 beendet seine letzte WU in ca. 4h (Cosmo) und der 610e hat
noch Futter bis morgen abend (Cosmo + LHC). Mein Kleinkram hat, wo immer es ging, mitgemischt.
Zum Schluß werden alle für ihre erfolgreiche Teilnahme gesäubert und ich hoffe im nächsten Jahr etwas massiver
teilnehmen zu können.

Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem voraussichtlichen 2. Platz den unser Team diesmal erreicht hat, es sei denn,
es kommen überraschenderweise noch Bunker, die das Ergebnis verschieben - man weiß ja nie ???

Gut gemacht TEAM-P3D !

---

WOW, haut koschi noch mal nen Bunker raus ???
Überirdisch !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten