Der allgemeine Ryzenthread.

Wir produzieren seit Jahren eigenen Videos, allerdings nahezu keine mit einfach nur fps als Splitscreen ... ggf mit Ryzen Refresh ...
 
Aber auch nicht zusammengefasst wie ich oben Verlinkt hatte.
Klar bei 20CPUs z.b. funktioniert das nicht,da muss man sehen was wichtiger ist.......man kann sich beim Testen aber auch direkt 2-4 Raus suchen zum Videovergleich und muss es nacher nur zusammenfügen.......
 
Ich mein jetzt nicht diese Gesponserten, da hab ich das gleiche wie bei CB und CO.
Ich brauch Fakten wie hier,kein dummes Gelaber.....
Ziehe ich mittlerweile jeder möchtegern "Fachpresse" vor.

https://youtu.be/PRQS80ox8-c
Wobei hier nur das Nötigste gezeigt wird.

Jo, so professionell, das TW 3 mit niedrigsten Details und in einer anspruchslosen Szene getestet wird. Novidgrad mit hoher Bevölkerungsdichte und ein R3 bricht gnadenlos ein.

Lassen wir mal weg, dass die Aufnahme auch noch Leistung kostet und Ergebnisse massiv verfälschen kann.
 
Jo, so professionell, das TW 3 mit niedrigsten Details und in einer anspruchslosen Szene getestet wird. Novidgrad mit hoher Bevölkerungsdichte und ein R3 bricht gnadenlos ein.

Lassen wir mal weg, dass die Aufnahme auch noch Leistung kostet und Ergebnisse massiv verfälschen kann.

Er Testet ja auch NUR mit ner GTX 1060 6Gb.
Glaubst du das schafft ein Athlon 5350 mit seiner iGPU?!




 
Ist egal, als CPU-Test trotzdem völlig ungeeignete Einstellungen. Lassen wir mal weg, dass damals eine 290X (und die 1060 ist etwa gleich schnell) völlig ausreichend war.
 
Ist egal, als CPU-Test trotzdem völlig ungeeignete Einstellungen. Lassen wir mal weg, dass damals eine 290X (und die 1060 ist etwa gleich schnell) völlig ausreichend war.

Dann mach mal nen Eigenen Test so du DU meist das er so sein muss , dann reden wir weiter.
 
Muss ich nicht. Du hast angefangen, dass dieses Video ja so viel Besser wäre, als Hardwareseite xy und jetzt musst auch mit dem Kontra leben. So einen Test würde kaum eine seriöse Seite machen.

Und die Fakten sind, TW3 bricht in Novigrad extrem ein, je nach CPU. Dort testet man den Unterschied, da TW3 auch gut skaliert.

http://gamegpu.com/rpg/???????/the-witcher-trilogiya-test-gpu-cpu
 
Labertaschen schau ich mir auch nicht an,aber Fakten schau ich mir mittlerweile lieber an als die Fakeberichte von CB und Co.

Bilder sagen halt mehr als 1000 Worte.
Und warum soll Ich irgend etwas glauben was Ich nicht selber gesehen gabe.
Bunte Balken kann selbst ein Kindergarten Kind machen.....

Ich mein jetzt nicht diese Gesponserten, da hab ich das gleiche wie bei CB und CO.
Ich brauch Fakten wie hier,kein dummes Gelaber.....
Ziehe ich mittlerweile jeder möchtegern "Fachpresse" vor.

https://youtu.be/PRQS80ox8-c
Wobei hier nur das Nötigste gezeigt wird.

Muss ich nicht. Du hast angefangen, dass dieses Video ja so viel Besser wäre, als Hardwareseite xy und jetzt musst auch mit dem Kontra leben. So einen Test würde kaum eine seriöse Seite machen.

Und die Fakten sind, TW3 bricht in Novigrad extrem ein, je nach CPU. Dort testet man den Unterschied, da TW3 auch gut skaliert.

http://gamegpu.com/rpg/???????/the-witcher-trilogiya-test-gpu-cpu

Wo hab ich geschrieben DIESES Video?
Schon im *party* Modus.

--- Update ---

Auf DEINE Fachpresse kann ich Verzichten.....Da solltest dir lieber mal ne andere suchen.
 
Wow? Nun, in dem du gesagt hast, dieses Video als Beispiel gebracht hast. Natürlich völlig außerhalb des Kontext.

Blöd nur, das diese Fachpresse oft sogar bei dem FX auf spielbare Werte kommt.

Da das Forum hier leider den Link verhaut, weil es kyrillisch nicht anzeigt, einfach auf Tests/RPG gehen und dann auf The Witcher.
 
Genau dieses Video als Beispiel.
Hier Andere Beispiele:
Labertasche:
https://www.youtube.com/watch?v=GH0GDxLL-RI

Fragwürdig:
https://www.youtube.com/watch?v=_jiXkrRoD4w

Fakten:
https://www.youtube.com/watch?v=oQVDZIW79LY&list=FLNEaZXtX0ZahBiCLO-Niwyw&index=4


Ich hoffe DU erkennst Jetzt den Unterschied.

--- Update ---

Zu Deiner Seite.
Ich sehe da kein R3.
ABER da ich das schon getestet hab,kann ich dir Sagen das ein R3 die Leistung vom FX 83xx hat.
Und 51FPS sind nicht viel gegenüber den rund 100FPS im Video z.b......
 
Weil du nicht akzeptieren kannst, dass der FX eine Luftnummer war.

Und mehr Personen bei TW 3 sind CPU, nicht GPU.
 
Weil du nicht akzeptieren kannst, dass der FX eine Luftnummer war.

Und mehr Personen bei TW 3 sind CPU, nicht GPU.

Nur weils dir deine Fake Seiten Bescheinigt haben?!
Wobei der FX auf Deiner Testseite 51FPS bring wie auch nahe zu alle Intel......
 
Wie alle anderen CPUs auch. Das sieht mir eher nach GPU-Limit aus
 
Genau das ist es auch....
Oi!Olli regt sich ja so künstlich über das verlinkte Video auf wo nicht im GPU Limit getestet wird,wobei das Ergebnis ja Nebensache ist,aber das hat er ja nicht so recht Verstanden.:]
 
Nur weils dir deine Fake Seiten Bescheinigt haben?!
Wobei der FX auf Deiner Testseite 51FPS bring wie auch nahe zu alle Intel......

Meine Fakeseiten? Na wieso sie Fake sind, kannst ja gerne belegen.


Genau das ist es auch....
Oi!Olli regt sich ja so künstlich über das verlinkte Video auf wo nicht im GPU Limit getestet wird,wobei das Ergebnis ja Nebensache ist,aber das hat er ja nicht so recht Verstanden.:]

Nö, ich rege mich nicht künstlich auf. Die Messmethode ist einfach unsinnig. Man testet Prozessoren und dann nicht mal im Limit. Beim Test zwischen TR und Skylake X nimmt man demnächst auch Word.
 
Meine Fakeseiten? Na wieso sie Fake sind, kannst ja gerne belegen.




Nö, ich rege mich nicht künstlich auf. Die Messmethode ist einfach unsinnig. Man testet Prozessoren und dann nicht mal im Limit. Beim Test zwischen TR und Skylake X nimmt man demnächst auch Word.

Bringt bei Dir nix,jeder versteht es nur DU nicht,aber kein Wunder wenn man richt richtig lesen kann/will und dann noch einmischt.:]

--- Update ---

Extra noch mal für DICH:
Verstehen und nicht wieder nur die Hälfte lesen.



Quatscht und quatscht und sagt nix. Blödmann. Sch...Youtuber. :-/
Können diese Typen nicht auf den Punkt kommen?
Gibts auf Youtube denn auch ernstzunehmende [wie nennt man die Laberköppe eigentlich??] ?
Ich bin nach wie vor ein Anhänger des geschriebenen Wortes. Da kann ich querlesen, langsam lesen, schnell lesen, noch mal lesen, zwischendurch Aussagen überprüfen usw.
Bei Labervideos bin ich bereits permanent mit Übersetzen des Inhaltes beschäftigt - ohne mir das alles schön bildlich vorzustellen, kann ich mit verbaler Kommunikation nichts anfangen.
Nur, wo es sinnvoll ist, weil das Video überwiegend aus Bildern besteht, schau ich mir auch mal was an. Autos oder so.

*greater* Ich klicke die meisten Videos meist gar nicht erst an.

Ja, das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen. Lohnt einfach nicht.

Labertaschen schau ich mir auch nicht an,aber Fakten schau ich mir mittlerweile lieber an als die Fakeberichte von CB und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Vorgeschichte. Bleibt immer noch dabei, du behauptest CB und Co wären unseriös (Beweise natürlich 0, wie immer) und haust dann ein Video raus, dessen Testmethodik extrem fragwürdig ist.
 
Ich soll jetzt echt Jahrzehnte an Testst und Forenbeiträgen für DICH raus suchen?*drooling**rofl*

Zum letzten mal ,dein TW3 interessiert da keine Sau.......
 
Du stellst ja die Behauptung auf. Aber du hast ja auch schon versucht Spielern einen FX anzudrehen.
 
Ich sehe gerade kein Vorwärtskommen in irgendeine Richtung - so eine Diskussion sollte man dann einfach im Raum stehen lassen und beenden.
Manchmal hat man eben verschiedene Meinungen. :)
Das ist ja hier der "allgemeine Ryzenthread", nicht der "wie mess ich am besten die Spieleperformance von allen möglichen Rechnern, auch ohne Ryzen"-Thread.
 
Zu mal er es nicht Schnallt das es nicht um die Messungen von irgend welchen Spielen,CPUs,Grafikkarten,Ram.....geht sondern das Videos mit HW Infos glaubwürdiger sind als irgend ein Gelaber oder getipse von irgend ner "Fachpresse" mit tollen bunten Balken.
 
Zurück
Oben Unten