10 neu Windows 10 Pro Creators Iso

rastaman

Commander
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
155
Renomée
0
Standort
Jamaika
hi all,

habe frisch formatiert , und das neuste Windows 10 Pro Creators 1703 mit Iso installiert.

Soweit auch alles okay , aber CoreTemp funktioniert aufeinmal bei mir nicht mehr.

Davor ohne probleme , den Speedfan z.b hat mir nie die richtige Cpu Temperatur angezeigt.

Mir gehts ja nur um die Cpu Temperatur und das diese beiden Programme wenig Ressourcen verbrauchen ,

bei Coretemp z.b fand ich super das es einen Overhead Schutz gibt und man eine Temperatur eingeben kann wann der PC ausschaltet.

Sollte aber der PC auch eigentlich im System selbst haben ?! CPU + GPU ?! z.b beide über 100 Grad PC schaltet automatisch aus ?!

Habe mal HWinfo installiert , das gefällt mir aber nicht so gut wie die beiden anderen.

Und dort taucht auch auf einmal dieser Fehler auf , und ich weiß nicht was das bedeutet...

Villeicht hat ja jemand ne Lösung oder Informationen.

unbenannt.jpg


mfg rasta ;)
 
1. Welche version hat dein HWinfo ?
Die neuste HWINFO64 ist die v5.50Build 3130
Und welche ist CoreTemp ?
2. Core Temp hat die V1.7 als neuste Version.
(Some systems running Windows 10 Anniversary may still have driver load failure)

Und was das Ausschalten angeht.
Wenns nicht gerade Museums Hardware wie die von Morki ist schalten neuere CPU´s & GPU´s den Rechner zum Schutz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ja genau die neuste. ( aber was ist das mit der Fehlermeldung bezüglich System Performance )
2. 1.7 auch neuste ( hab auch keine ältere z.b gefunden 1.6 oder so und das mal zu testen. )
Windows ist ja nicht mehr Anniversary ist ja neuste Creators 1703.
Und wie gesagt davor mit Anniversary UND Creators vor dem formatieren aht es funktioniert!
ja ne eher neuste hardware am start , steht in der info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten