Quake Champions

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.468
Renomée
293
Standort
Aachen
Gibt noch keinen Thread für Quake Champions, daher hier mal einer.

Ich habe drei Closed Beta Keys, für die ersten drei die hier "ich" schreien. Sagen kann ich zu dem Spiel im Moment nicht viel, wegen NDA.
 
"Ich" DE
"me" US

:)
 
"Ich" DE

--- Update ---

Update: Die Quake Championsseite lässt mich nciht drauf. Ich sollte meine Geburtsdatum eingeben und dann kam die Meldung das ich nciht auf der Seite sein darf. "Bitte lesen sie unsere Datenschutzrichtlinien".

???

--- Update ---

Der Code wird angenommen als gültig. Dann habe ich betthesda runtergeladen und installiert. Dann klicke ich unter Spiele auf Quake Champions und die Seite fragt mcih welche Sprache. Ich klicke auf Deutsch und werde zu der Quakeseite weitergeleitet. Nach ca. 1 sek kommt wieder die Einblendung das ich die Datenschutzrichtlinien lesen soll. Ich hätte kein Recht auf diese Seite.
 
Die Beta startet erst wieder heute ab 17 Uhr, die Server sind noch offline.
 
Danke @ BoMbY
Nur schade das es der Geheimhaltung unterliegt, also kein Bilder von mir (bis zum release) :)
 
"Ich" DE

--- Update ---

Update: Die Quake Championsseite lässt mich nciht drauf. Ich sollte meine Geburtsdatum eingeben und dann kam die Meldung das ich nciht auf der Seite sein darf. "Bitte lesen sie unsere Datenschutzrichtlinien".

???

--- Update ---

Der Code wird angenommen als gültig. Dann habe ich betthesda runtergeladen und installiert. Dann klicke ich unter Spiele auf Quake Champions und die Seite fragt mcih welche Sprache. Ich klicke auf Deutsch und werde zu der Quakeseite weitergeleitet. Nach ca. 1 sek kommt wieder die Einblendung das ich die Datenschutzrichtlinien lesen soll. Ich hätte kein Recht auf diese Seite.

Möglicherweise gibt es auf der Seite Probleme mit Adblockern?
 
Möglicherweise gibt es auf der Seite Probleme mit Adblockern?
Nö (adguard user), die Server sind einfach noch nicht online gewesen, nun sollte es laufen.
Muss es aber noch selbst probieren, also keine Gewährleistung meinerseits bisher. (UTC)
 
Bei mir kommt jedesmal die Einblendung das ich keine Rechte habe diese Seite zu besuchen. Agefangen hat das mit Eingabe meines Geburtstags. xx.xx.1969.
 
Bei mir kommt jedesmal die Einblendung das ich keine Rechte habe diese Seite zu besuchen. Agefangen hat das mit Eingabe meines Geburtstags. xx.xx.1969.
Welcher Browser und OS sowie Version?
Als Admin ausführen hilft nicht?
 
Chrome und Windows 10 1703
Ok, ich nutze auch den Chrome aber hab noch Windows 1607.
Evt. hilft es wenn du mal alle Cookies und Temporäre Dateien bei den Chrome Einstellungen löscht.

Es lief heute Morgen ohne Probleme, nur die Ladezeit ist etwas lang beim Starten vom Spiel.
Hab mir den T-Rex Drachen ähnlichen Charakter ausgesucht, sieht echt detailliert aus!

Läuft nur auf einer GPU aber entsprechend schnell, konnte keine Lags feststellen (12ms Ping) im Deathmatch Mode.
 
Hätte auch noch Keys, einfach bei Interesse via PN melden.
 
Ich habe mit ReLive ganze Matches aufgezeichnet ;D
Wenn ich die NDA verstanden habe, dann darfst Du aufzeichnen, nur außerhalb des Betaforums darfst Du es nicht verbreiten.
Scheint aber niemanden zu kratzen, denn WCCFtech hatte schon vor einer Woche einen Bericht über die Beta geschrieben und der immer noch online.

Ach ja, einen Code hätte ich auch noch über.
 
@Gozu
Na dann, have fun:

 
Zurück
Oben Unten