• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

BIOSTAR Debuts AMD AM4 Crypto Mining Motherboard

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
BIOSTAR first and only brand to offer crypto mining motherboard lineup for all platforms
(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Ich kann mir nicht helfen: Aber BIOSTAR ist das neue Asrock... *buck*
 
Haben die sich ein wenig in der Zeit geirrt? Weil Crypto-Mining ist doch mit PC-Hardware uninteressant geworden.

Andererseits, warum bringen die die Meldung zum Penta? Sieht irgendwie nach einer Möglichkeit aus, viele Grafikkarten zu füttern. :o Aber da würd ich lieber auf Naples warten. :P
 
Ja eben, das ist doch schon seit Jahren kein Thema mehr auf Grafikkarten. Bissel spät dran.
Oder lohnt es sich bei den neueren Währungen vielleicht noch?
Egal, als Boinc-Miner kann man es ja auch nehmen.
 
Ja, Bitcoin Mining auf der Grafikkarte lohnt sich seit Jahren nicht mehr seit es spezielle ASICs dafür gibt.
Aber man kann sehr gut Ethereum, ZCash, Monero oder DASH damit profitabel erzeugen. Ist halt eine Presse Mitteilung, und der Großteil der Presse hat keine Ahnung von Cryptocoins und kennt allenfalls Bitcoin. Die Miner die es dann lesen wissen trotzdem bescheid, und da dürfte die Nachricht über ein günstiges Mining Board mit 6 PCIe Slots einschlagen wie eine Bombe.
Das dürfte auch erklären warum Biostar plötzlich wieder Grafikkarten herstellt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten