Tune Up Utilities meldet das Treiber Fehlt, was ist *Power Control*?

XHitcher1

Lt. Commander
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
109
Renomée
0
Standort
Stuttgart
Hallo ich habe seit Tagen die Warnmeldung von TuneUp Utilities das Folgender Treiber Fehlt.

*Power Control 2017/05/01 20:58:44* Funktioniert nicht Ordnungsgemäß.

Was genau ist das? Ich weiß man kann von Tune Up nun halten was man will mir hat es lange gute Dienste Erwießen, aber welcher Treiber genau funktioniert da nicht oder welcher Teil des PCs?

Hab schon Grafikkarten Treiber neu installiert und AMD All in One Treiber des Mainboards aber die Meldung ist immer noch da.
 
Funktioniert denn irgendwas nicht?
Taktet die CPU nicht hoch oder runter beim Lastwechsel?
Wenn alles läuft, kann man Schrott-up ignorieren.
 
Funktioniert denn irgendwas nicht?
Taktet die CPU nicht hoch oder runter beim Lastwechsel?
Wenn alles läuft, kann man Schrott-up ignorieren.

Naja wie soll ich das denn Beurteilen also manchmal hängt der CPU schon etwas vorallem beim Leistungsindex mit Zeitgleichem Stream Schauen ruckelte der Film immer wieder als CPU getestet wurde.

Aber hab jetzt schon Tune Up Komplett auch mit Registry deinstalliert die Meldung kommt immer noch, im *Task Manager* steht aber nichts, aber da stand immer wieder mal ADB Interface* Treiber fehlt.

Jetzt dann klickte ich auf *aktualisieren* ging nicht dann auf *deinstallieren* dann war er weg und kam auch nicht mehr im Task Manager.

Aber was ist *Power Control* zu was gehört das?
 
Du testest also diesen bescheuerten Leistungsindex und während die CPU dadurch maximal ausgelastet wird ruckelt dein Stream? Das ist kein Problem, das ist so normal wie das eine Schusswunde blutet und man damit schlecht beim Marathon abschneidet.
 
oh man -_- deinstallier Tune Up Utilities bitte wer nutzt den solchen ein mist ?!
 
Du testest also diesen bescheuerten Leistungsindex und während die CPU dadurch maximal ausgelastet wird ruckelt dein Stream? Das ist kein Problem, das ist so normal wie das eine Schusswunde blutet und man damit schlecht beim Marathon abschneidet.

Also ich habe den Fehlenden Treiber nun gefunden aber der Dienst kann nicht gestartet werden :-/

Tune Up Meldete ev müsste ich in *Ansicht* und dann *Ausgeblendete Dienste* bei Geräte Manager gehen.

Und da ist er mit einem Gelben Ausrufezeichen Schild gelistet.

Der Dienst heißt *Power control (2017/05/01 20:58:44)

Darunter ist der Dienst nochmals gelistet mit dem Namen *Power control (2017/05/10 00:53:53) Ohne Ausrufezeichen.

Treiber Aktualisieren kann ich nicht da steht nur *Deinstallieren* und *Nach geänderter Hardware Suchen* Und *Eigenschaften* wenn ich auf Eigenschaften Klicke und dann auf Starten *dann kommt *Beim Versuch den Dienst zu starten ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die Datei nicht finden*.

Der ganze Prozess ist im Reiter *Nicht - PnP - Treiber* gelistet.


Zu was genau gehört der Prozess?

--- Update ---

Funktioniert denn irgendwas nicht?
Taktet die CPU nicht hoch oder runter beim Lastwechsel?

Siehe neuer Post von mir hab den Prozess gefunden kann aber nicht den Treiber Aktualisieren :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es ein treiber von cyberlink ist -_-
 
Woher willst du das wissen?

ist dass dein ernst ?! *admin*

Capture.PNG


Service : Power Control
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dass dein ernst ?! *admin*

Capture.PNG


Service : Power Control

Alles klar glaub es ja schon :) die Info von Cyberlink zeigte es bei mir nicht an :-) Nur *Power control*

Kann ich das deinstallieren den Fehlerhaften Prozess?
 
solange dein powerdvd läuft würde ich es einfach so lassen wie es ist. man muss auch nicht auf jeden mist reagieren ^^ vorallem wenn dich tuneup darauf hinweist
 
solange dein powerdvd läuft würde ich es einfach so lassen wie es ist. man muss auch nicht auf jeden mist reagieren ^^ vorallem wenn dich tuneup darauf hinweist

Ok also nichts was auf einen Defekt eines PC Gerätes deutet? :) Super

aber gerade Cyberlink nochmals neu Installiert meldung ist immer noch da :/
 
Wenn etwas defekt ist, siehst Du das auf dem Bildschirm, da bleibt dann alles dunkel.

Tune-up hat schon so manches bestens funktionierende Windows in den Wahnsinn getrieben und danach war es nicht mehr einsatzfähig.
 
Zurück
Oben Unten