Flecken am Lattenrost.

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.402
Renomée
775
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Abnutzung? Scheint im Hüftbereich zu sein, wo üblicherweise das meiste Gewicht ist.

Und du wärst überrascht, wo Schimmel überall gedeihen kann...
 
Ja ist im Hüftbereich.

Ich weiß, wo Schimmel überall landen kann. Dafür braucht er aber auch Feuchtigkeit. Und grauen Schimmel hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
 
Du schwitzt jeden Tag mindestens 0.5L, bei Anstrengung oder hohen Temperaturen deutlich mehr - bis zu 6L/Tag nachdem was ich weiß - , was meinst du wo der in der Nacht hingeht? :D

Japp, in auch in die Matratze.
 
Die Feuchtigkeit ist vielleicht durch die Farbe diffundiert und schimmelt nun dort drin fröhlich vor sich hin.
 
Die Feuchtigkeit ist vielleicht durch die Farbe diffundiert und schimmelt nun dort drin fröhlich vor sich hin.

Die Unterseite ist frei.

--- Update ---

Du schwitzt jeden Tag mindestens 0.5L, bei Anstrengung oder hohen Temperaturen deutlich mehr - bis zu 6L/Tag nachdem was ich weiß - , was meinst du wo der in der Nacht hingeht? :D

Japp, in auch in die Matratze.

Oh, ich bin ein Wunder, ich schwitze mehr, als ich überhaupt trinke. Dann müsste meine Matratze aber auch schimmeln, oder nicht? Und die meiste Flüssigkeit verliert man am Oberkörper, dort ist aber nichts.
 
Könnte sich um Abrieb der schwarzen Bände handeln?
 
Möglich. Aber wieso bekomm ich den nicht mit Spiritus ab?
 
Die Unterseite ist frei.

--- Update ---



Oh, ich bin ein Wunder, ich schwitze mehr, als ich überhaupt trinke. Dann müsste meine Matratze aber auch schimmeln, oder nicht? Und die meiste Flüssigkeit verliert man am Oberkörper, dort ist aber nichts.

Du trinkst weniger als einen halben Liter am Tag? Nicht gesund. ;)

Ansonsten, ich vermute eher Abrieb, Hüftbereich, erhöhtes Gewicht in dem Bereich, schwarzer Kunststoff und so.
 
Oh, ich bin ein Wunder, ich schwitze mehr, als ich überhaupt trinke.
Du trinkst weniger als 0,5L am Tag?
Die 6L sind ja für Marathonläufer am Tage, die zählen bei Dir vermutlich nicht. ;)
 
Ich würd auch auf normalen Abrieb tippen. Hatte mal einen weißen Lappi und mit der Zeit sah es am Ort der Handauflage ähnlich aus.
 
Die Bilder laden sich bei mir ins Leere, ich kann's nicht sehen.
Da das hier aber der PartyKeller ist, tippe ich stark auf eine seltene Form einer latenten Lattenquaestioteritis ;D
 
Bei mir laden sie.
 
Zurück
Oben Unten