Google myMaps Kompassrichtung

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hi,

verwende seit jetzt gerade die App und bin sehr zufrieden. Geht sogar offline die tracks. Super..

Leider fehlt mir ein eben das oben genannte Feature das sehrwohl auch in google maps geht... ein mehrmaliges klicken auf den Button für GPS Standort löst dort den "Kompass View" aus sich die Karte je nach Handyausrichtung neu positioniert. Das klappt aber leider nicht in MyMaps.

Klar könnte ich google maps verwenden aber ...

1.) maps merkt sich nicht die My Maps offline ( ladet unendlich lang )
2.) maps zeigt den Track nicht an wenn man von normaler Kartenansicht auf Satellite umstellt. Da fehlt dann die blaue Linie ( Route ) . Sobald ich wieder auf normale Kartenansicht umstelle ist sie wieder da. Sieht irgendwie nach nem Bug aus.

bissi offtopic zur Frage.. mich hat nur etwas begeistert gerade.
Kann mit der derzeitigen Konfiguration Leben und bin Glücklich keine externe Lösung verwenden zu müssen aber genau feature fehlt ma noch fürs Komplett glück. Nebenher ... muss ich google loben .. nicht nur sind im my maps die routen offline gespeichert ( brave ) ... er nimmt auch das Offline Kartenmaterial aus maps her im offline modus also app Übergreifend ( noch braverer ) .. aber jetzt kommt der Hammer. Sobald ich das Offline Kartenmaterial aktualisiere ist er so schlau und speichert in meinen track Bereich das Satelitten + Gelände bild Offline dazu für diesen Abschnitt... Hammer...
 
Zurück
Oben Unten