Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der Thread mittlerweile 36 Teile hat, geh ich davon aus, dass die Beteiligten wissen, dass es alle 5000 Postings einen neuen Teil gibt ;)
 
Sollen wir testen, ob dieser Thread mehr als 5000 Beiträge verträgt? *buck*
 
Auf der Arbeit schwitzen und warten das mir der battletech beta key zugeschickt wird damit ich den per steam app aktivieren kann und schon laden lasse wärend ich schufte
 
Ich bin auf meinem Balkon und Grille Bratwürste.
 
Das Diagnose-Programm (VCDS) an meinen Audi hängen ... 8-(
 
Irgendwie kaputt sein dabei hab ich heut garnicht so viel gemacht

N8i
 
Gibts einen Grund, warum jemand auf einen meiner ebay-Artikel bietet, obwohl er selbst diesen Artikel ebenfalls anbietet?
 
Mir fällt kein koscherer Grund ein.
Ich würde ihn vorsichtshalber ausschließen.
 
Mir fällt kein koscherer Grund ein.
Ich würde ihn vorsichtshalber ausschließen.

Mir kommt das auch seltsam vor.
Zumal diese beiden Artikel die einzigen sind, die derzeit auf ebay angeboten werden.

Er will seinen Artikel zu einem, in meinen Augen überzogenen Preis verkaufen. Aber ok, muss ja jeder selbst wissen.
Startpreis 139EUR, Sofortkauf 199EUR.
Der Zustand ist aber sehr verbastelt.

Mein Artikel läuft als Auktion ab 1EUR und steht mit seinem Gebot nun bei 51EUR. Läuft aber noch bis Sonntagabend.
Realistisch schätze ich das Teil in diesem TOP-Zustand bis knapp 100EUR Verkaufspreis ein.

Ich hab schonmal davon gehört, dass es manche Zeitgenossen gibt, die absichtlich die Preise anderer Anbieter kaputt machen, damit der eigene Artikel attraktiver wirkt.
Oder sie bieten die ganze Zeit mit, gewinnen die Auktion und zahlen dann einfach nicht.
 
Wozu brauchst du denn 150€? Und die übrigen 4x 150€ hätte sicher hier den einen oder anderen Abnehmer gefunden, hättest dir so das Einzahlen sparen können. ;D

Wenigstens jemand, der nach x auflösen kann.
 
warten das die battletech beta fertig runtergeladen ist. aber ich fürchte das ich das erst morgen anspielen kann ...
 
E-Mails schreiben an Vermieter, Chef, Lohnsteuerhilfe, ....

Ich hasse mittlerweile sogar den "elektronischen Paperkram". *chatt*
 
Versuchen einen Kyocera M6526cdn Laserdrucker ins Netzwerk zu bringen *chatt**admin*
 
Urlaub in T -9 Stunden...
 
zweites Frühstück
 
Stromrechnung bekommen. Jetzt Brief an das Amt schicken. Extra mit Rechnung, damit die auch brav richtig rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 8 Stunden arbeiten und endlich langes Wochenende.
Dann endlich weiter battletech spielen.
Naja vorher noch duschen. Ich schwitze schon vom im auto sitzen. Das wird drinnen sicher nicht besser
 
Musste g heute Vormittag noch mal zur Arbeit. Ohne mich läuft eben nichts. Danach mir der Kettensäge die alte Hundehütte zerlegt. Jetzt beim Zahnarzt sitzen und gleich weiter zum Baumarkt fahren. Muss nee Feile zum schärfen der Kette kaufen.
 
Wie jetzt? Hat das der Zahnarzt nicht hinbekommen, dass du jetzt auch noch eine Feile kaufen musst? ;D
 
Abwaschen. Ist nach ner Woche Urlaub langsam mal nötig, kein sauberes Geschirr mehr im Schrank...
 
Meine Gitarre ist repariert wieder da. Irre. Genau richtig zum Wochenende. *clap*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten