Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auf nix kann man sich mehr verlassen - heute ist hier Stadtfest und da hat es bisher noch immer geregnet *buck*, aber nicht mal mehr das funktioniert.

Wenigstens ist es a) nicht mehr so heiß und b) ist das Display vom Notebook hell genug für die Terasse. ;D
 
20°C, Fenster offen, ja ist ganz angenehm ;D
 
Hier sind 16° haben grad den Ofen noch mal angeschmissen.
 
Kräftig lüften, bei 22 Grad!
 
Update, der regen verzieht sich langsam...
 
Bei mir kommt die Sonne langsam raus.
Trotzdem drinnen Mittag essen, da störts nicht, wenn ich direkt ausm Topf esse und in Schlabberklamotten herumsitze.
Die 2 Stunden, die ich weg war und demzufolge die Fenster zu hatte, haben gereicht, um innen wieder die übliche Hitze entstehen zu lassen.
Nu isses aber draußen zu warm, um noch von kühlender Luft zu reden.
 
Das Ryzen-System mit einer Club 3D GeForce 9800 GT sagenhaft aufrüsten. Wobei das dank "Green Edition" keine echte 9800-Karte ist, wie ich gerade feststelle...

--- Update ---

Ha! Und trotz "Green Edition" braucht das System mit 71 Watt nun satte 20 Watt mehr im Idle als mit der RX480. So ändern sich die Maßstäbe...
 
Ha! Und trotz "Green Edition" braucht das System mit 71 Watt nun satte 20 Watt mehr im Idle als mit der RX480. So ändern sich die Maßstäbe...
Hatte ich damals mit meiner 9600GT auch feststellen müssen, weil die Karten sich im idle noch nicht von allein runtergetaktet haben. Aber meines Wissens gab es Tools dafür und dann hat es wieder einigermaßen gepasst.
 
naja auf dem hat der alte wilhelm schon die alpha version von oxo gespielt ...der ist ausser konkurrenz :P
 
Das Ryzen-System mit einer Club 3D GeForce 9800 GT sagenhaft aufrüsten. Wobei das dank "Green Edition" keine echte 9800-Karte ist, wie ich gerade feststelle...

--- Update ---

Ha! Und trotz "Green Edition" braucht das System mit 71 Watt nun satte 20 Watt mehr im Idle als mit der RX480. So ändern sich die Maßstäbe...
Die Dinger hießen afaik green Edition, weil sie keinen extra 6-Pin - Anschluss bräuchten....Aber unter Volllast abgesegelt sind, weil sie mehr als 75Watt aus dem Slot gezogen haben.
 
Die Dinger hießen afaik green Edition, weil sie keinen extra 6-Pin - Anschluss bräuchten....Aber unter Volllast abgesegelt sind, weil sie mehr als 75Watt aus dem Slot gezogen haben.
Das kann gut sein, Zusatzstrom-Anschluss ist jedenfalls nicht vorhanden; manche AMD Karte soll ja wegen zuviel Strom aus dem Slot ja auch Reviewer-Rage verursacht haben :P ... Na, mal morgen stöbern - ich glaube irgendwo im Büro liegt noch irgendeine HD6450 oder so rum; die wäre als "Sparkarte" bis zur RX Vega besser geeignet.
 
Ich weiß schon, warum ich damals selbst bei der 9600GT auf einen Stromanschluss geachtet habe...
 
Ich freue mich auch über meinen Orden. Aber früher war mehr Lametta oder vertue ich mich da?
 
Bei einem zweiten Platz wäre Lametta unangebracht. Ausserdem sind die Pentathlon-Orden schon immer schlichter gewesen als die der anderen Races.
 
Mahlzeit,

Erschrocken feststellen was die neuen Intel-CPU´s verbraten und das man damit jetzt wirklich braten kann.

Ich mach mir nen tee
 
Ich mache noch eine Siesta.
 
Erschrocken feststellen was die neuen Intel-CPU´s verbraten und das man damit jetzt wirklich braten kann.


So viel ist das doch garnicht grad mal 6 mal soviel wie meine beiden Intel ssd's unter vollast :o*rofl*

@t statt sein Verdauungs Spaziergang starten
 
Gabutt sein. Morgen werde ich meinem Chef offenbaren, dass er zum Jahresende entweder eine Unterstützung für mich oder meine Nachfolge suchen kann. Ich arbeite gerne da, aber ich dreh ab, wenn in meiner Abwesenheit keiner klarkommt. Ich werde jeden Tag den ich krank oder im Urlaub bin angerufen...
 
Klingt philosophisch. :)
MfG

In ein zwei Jahren bin ich bekannter wie Karl Marx und Friedrich Wilhelm Nietzsche zusammen 8)

aber ich dreh ab, wenn in meiner Abwesenheit keiner klarkommt. Ich werde jeden Tag den ich krank oder im Urlaub bin angerufen...

Einfach außerhalb der Betriebszeit alle arbeits und unbekannt Nummern sperren
Dann ist Ruhe;)
 
oder mindestens dreifaches gehalt einfordern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten