Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Formulierung ein wenig unglücklich ;D Es ist ja eher eine garantierte Verfügbarkeit von 7 bzw. 15 Jahren gegeben. ^^
 
verdammt gerade ~55 gb entpackt danach war auf c: nichts mehr frei. Daraufhin hat LHC@home erstmal sämtliche wus abgerochen -_-

ESSEN!!!
 
Ich bin immer noch total aufgekratzt nach dem Eishockeykrimi. Deutschland ist im ersten olympischen Halbfinale seiner Geschichte. Wahnsinn!!!

Brauchte erstmal etwas Zucker und hab mir Salz-Diamanten gekauft. Naja, Lakritz hält sich ja.

Halbfinale, oh yeah
 
Mich ärgern....

Heute sollten zwei Pakete kommen. 1x DHL, 1x Amazon....
Kamen beide nicht, aber es steht bei beiden noch, dass heute zugestellt wird.
Mal sehen. Der Tag geht ja noch ein paar Stunden^^
 
Kaffee machen, da die Müdigkeit zuschlägt.
 
Ich ärger mich auch. Ich wollte gestern eine Zeichnung machen, weil die vom Kunden viel zu kompliziert war. Jetzt habe ich eine Zeichnung die mindestens genauso kompliziert ist nur auf einem Blatt statt auf fünf... Was mache ich also jetzt? Genau ich splitte sie auf fünf Seiten, damit sie verständlicher wird -.-*
 
Unser IT-Ler heute wieder von seiner besten Seite:
Er ruft an, sehe es auf meinem Display
Ich: "Moin Marco"
Er: "Guten Morgen hier Marco Hinrichs, Firma Angestellt IT-Service"
Ich: "Ja ich weiß"
Er: "Ich musste die Zugänge für den Mailserver ändern und wollte dir kurz das neue Passwort durchgeben."
Ich: "Ok, schieß los"
Er: "Großes W"
tippe
...
nach 10 Sekunden
Ich: "Weiter?"
Er: "kleines R"
tippe
...
nach 10 Sekunden
Ich: "Weiter!!"
Er: "Große Drei"
Ich: "..." sprachlos "sag mal willst du mich verarschen heute morgen?

@T
Ich organisier mir mal nen Kaffee um runterzukommen :]
 
Ich ärger mich auch. Ich wollte gestern eine Zeichnung machen, weil die vom Kunden viel zu kompliziert war. Jetzt habe ich eine Zeichnung die mindestens genauso kompliziert ist nur auf einem Blatt statt auf fünf... Was mache ich also jetzt? Genau ich splitte sie auf fünf Seiten, damit sie verständlicher wird -.-*
Du hast wenigstens nicht das Problem, dass deine Plots 3,50m breit sein müssen um in 1:2500 aufs Blatt zu passen...
 
Wieso hast du keine kleine und große Zahlen auf deiner Tastatur *buck*
Und @t plan ohne zu arbeiten ist hier sinnvoller dann muss man am Ende weniger ändern *suspect*

So nun mach ich mich wieder an die Arbeit
 
Du hast wenigstens nicht das Problem, dass deine Plots 3,50m breit sein müssen um in 1:2500 aufs Blatt zu passen...

Ich sag mal so, der Kunde hat uns 12 Zeichnungen a 2,5x0,8 Meter geschickt. Die so aussehen:
besipiel.png
Gib diese Leinwände auf denne immer nur typische statt expliziten Darstellungen vorhanden sind einer Truppe von Werkern und schau was dabei rauskommt...
 
auch wenns sicher keinen interessiert.... aber ich lebe noch. :P die sache mit der temperatur letzte woche war doch nicht so ohne. erst nur wegen erkältung krankgeschrieben ....ging das dann dauerhaft an die 40 grad und naja nach nem abstrich kam raus das es ne influenza b ist..... hab mich von ibuprofen 600 ernährt. meine fresse dieses we war das allerletzte. bin noch bis anfang nächste woche krank geschrieben. grippe kann man ja nur "aussitzen".

nächstes jahr gehe ich auf jeden fall impfen auch wenns wohl kaum hilft...

Lasse mich nun seit 4 Jahren impfen. Ich habe seitdem keine Grippe mehr, die sonstigen Erkältungen bleiben aber auch aus. Ich hatte früher einmal im Jahr zuerst eine Entzündung der Mandeln, diese griff dann über und es wurde eine Entzündung der Nebenhöhlen daraus. Das ist alles Geschichte. Ich kann die Impfung also nur empfehlen.

Allen Kranken ebenfalls gute Besserung!
 
Mein Büro zu allen Seiten abgeschlossen haben. So ein verkacktes Fernsehteam ist im Haus, die sollen mich bloß in Ruhe lassen.
 
Ich seh schon den Beitrag vor mir ;)......

....und hier sehen sie ein angestellt der grade dabei ist das Unternehmen zu dithmeyern
 
Also sie bekommen auf jeden Fall nicht hin eine Teamviewerverbindung aufzubauen, das hab ich denen schon mal gedithmeyer *lol*
 
Da ich es irgendwie geschafft habe meinen Post zu löschen...

Nur noch 20 Minuten!!! 4 zu 1 Führung gegen Kanada.

Da kann man das ganze auch auf einem kleinen TV in SD im Krankenhaus ertragen. Hauptsache dabei wenn Geschichte geschrieben wird.
 
Ich bin aufgestanden, frühstücke gerade und gucke nach Flügen.
 
Also Pyeongchang Zeitzone ist das schonmal nicht ;)

Ich stell mir vorsichtshalber für Sonntag schonmal den Wecker auf 4:15 Uhr Nicht das ich da noch was versemmel.
 
Krass, muss mir die Wiederholung ansehen, bin grad erst nach Hause gekommen. Auf jeden Fall super, dass ich nur hier lesen muss um alle wichtigen News zu sammeln *rofl*
 
Auf Anpfiff vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Mal wieder frühstücken.
 
Mal eben die Vorbereitungen zusammen fassen solange noch Geschäfte auf haben.

Batterie im Backup-Wecker erneuert und gestellt........Check
Cola, Energydrink und Kölsch im Kühlschrank..............Check, Check, Check
Knabbergebäck, Color-Rado, Chips und Frikadellen.....Check, Check, aufgegessen, Check
Kopfschmerztabletten...............................................Check
Kopfhörer zur Sicherheit bereit gelegt........................Check
Eishockeytrikot herausgelegt.....................................Check

Sieht soweit gut aus. Verhungern und verdursten sollte ich schonmal nicht. Muss ich nur noch wirklich aufstehen wenns klingelt.

Falls ich überhaupt schlafen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Latte Macchoato trinken und lesen, dass der erste Teil der Death Wish-Reihe aka. Ein Mann sieht rot als Remake mit Bruce Willis in die Kinos kommen wird.
 
Bewerbung schreiben. Er möchte sich verändern. 8)

Sollte das klappen, steht wieder ein Umzug an :[
 
Essen und danach *noahnung*evtl nba 2k18 anspielen -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten