Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist es nett windig. Bin mal zur g25 untersuchung beim werksarzt.
Beim.rausgehen lagen da so teile rum die sahen aus wie von unserem hallendach. Mal sehen ob das drauf bleibt

--- Update ---

Und immernoch beim werksarzt. Sehtest, hörtest und blutdruck habe ich hinter mich gebracht. Nurnoch kurz beim arzt vorbei und dann endlich heim.
Sowas nach der arbeit .... ich hab hunger ....

--- Update ---

endlich daheim. erstmal was futtern
 
Feierabend und daheim angekommen...selbst die Straßenbahn hat wegen des Windes gewackelt.
 
Ich habe gerade entdeckt, dass man eine gespeicherte Suche bei ebay wieder "löschen" kann anstatt ihr zu "entfolgen" - Vielleicht gab es genug Leute wie mich, die das Wort "entfolgen" unglaublich grausam gefunden und das auch gegenüber ebay zum Ausdruck gebracht haben... *chatt*
 
Schnell eine Frage in die Runde werfen:
Am Wochenende geht es wieder ins Kino und ich muss mich über zwei potentiell interessante Filme entscheiden.
Welcher dieser beiden lohnt sich: Entweder Downsizing oder Die dunkelste Stunde?
 
Mich auf die Socken machen.
 
Warten das es feierabend wird. Noch 2,5 std ...
 
War die lokale Betäubung beim Zahnarzt ein wenig überdimensioniert? Ich mache niemandem auf die Socken. Gut, ich habe gestern einem Kollegen angedroht, seine Arbeitsschuhe mit Epoxy-Kleber zu verfüllen...

Edit: in Chemnitz schneit es. Bin ich froh, im warmen Bus zu sitzen.

Edit 2: mich mit der mobilen Darstellung des Forums rumärgern.

Nebenbei stelle ich gerade erfreut fest, dass Vodafone mal wieder passend zum Urlaubsbeginn das inkludierte Datenvolumen erhöht hat.
 
So neues BlingBling für den Schreibtisch ist da! hoffe das ist ok :-)

Was es macht? unter anderem leuchtet es blau ^-^

 
War die lokale Betäubung beim Zahnarzt ein wenig überdimensioniert? Ich mache niemandem auf die Socken. Gut, ich habe gestern einem Kollegen angedroht, seine Arbeitsschuhe mit Epoxy-Kleber zu verfüllen...

Der Stoff war gut, ist aber schon wieder raus, was das trinken deutlich einfacher macht.

@T,
seelisch auf das WE vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
wochenende haben
 
Alter Verwalter, Nürnberg wimmelt nur so von Zeugen Jehovas... So viele Steine liegen hier gar nicht rum.
 
single oder dual ranked ram für ryzen ?!

will bestellen also gebt mir die letzte info ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Board?
 
asus x370 prime pro

ach was solls ich bestell die dual ranked dinger

so ryzen 1700 ist unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit.

@T: Zeit aufm Flughafen totschlagen.
 
Ich fliege ne Runde nach Malta. Da ich ja für den Fall der Fälle relativ reichlich Zeit für die Fahrt nach Nürnberg eingeplant habe, gab es natürlich nicht das kleinste bisschen Stau oä, so dass ich jetzt extra viel Zeit am Flughafen verbringen darf. Immerhin sind 4 Stunden tagsüber auf dem Nürnberger Flughafen angenehmer als >7 Stunden nachts auf dem Frankfurter Flughafen.
 
dual ranked ist besser als single bei non oc.
habe 2666 single gegen 2666 dual getauscht
 
Ich fliege ne Runde nach Malta. Da ich ja für den Fall der Fälle relativ reichlich Zeit für die Fahrt nach Nürnberg eingeplant habe, gab es natürlich nicht das kleinste bisschen Stau oä, so dass ich jetzt extra viel Zeit am Flughafen verbringen darf. Immerhin sind 4 Stunden tagsüber auf dem Nürnberger Flughafen angenehmer als >7 Stunden nachts auf dem Frankfurter Flughafen.

schöne sache wünsche angenehme erholung :)

--- Update ---

dual ranked ist besser als single bei non oc.
habe 2666 single gegen 2666 dual getauscht

dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht :)
 
Vielen Dank... Sind zwar nur vier Nächte, aber was noch viel wichtiger ist: zwei Frühschichten.

Edit: Finnair Economy war ehrliche Holzklasse, aber diese Ryanair-737 kann man guten Gewissens als abgeranzt bezeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten