Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katze wurde eingeschläfert :( wurde anscheind nur mit einer Niere geboren und auf dem saß der tumor damn it!

--- Update ---

Ich drücke auch mal die Daumen.

danke! leider hatte sie keine chance mehr. ohne niere geht nichts :/
 
Oh man :(
das tut mir leid!

Mein Beileid.
 
Mein Beileid, denjo.

@T: frühstücken und später zur Arbeit socken.
 
@denjo mein beileid

@t werde mich mal in den real schleppen und vor der arbeit noch ein paar sachen einkaufen.
da es auch kühl ist werde ich es mal riskieren paar sachen in der kühlbox wärend der arbeit zu lassen und hoffe das mir die milch nicht sauer wird.
 
danke für die Anteilnahme ich werde sie gleich beerdigen.
 
Mahlzeit zusammen..
hab hier lange nicht gelesen..
katze wurde eingeschläfert :( wurde anscheind nur mit einer Niere geboren und auf dem saß der tumor damn it!
danke! leider hatte sie keine chance mehr. ohne niere geht nichts :/

krasse scheise.. mein Beileid.
Wie alt wurde sie denn ?

Kennst unseren Haustier Thread schon?

@T: auf DHL Paket warten u. dann Gehäuse umbau planen.. :)

Grüße an alle..
 
Hoffen das die Schicht schnell umgehr und ich endlich Wochenende habe
 
Mich darüber wundern, dass das Boot soooooo lange braucht um den 1. Abruf zu bearbeiten. Das war doch sonst nicht so.
 
Oh meine Bank wird am 14.7 Probleme machen. Aber ich bin doch gar nicht bei der ING Diba, wieso schicken die mir Mails?
 
Einfach mal drauf klicken. Wird schon für dich sein. *suspect*
 
Oh meine Bank wird am 14.7 Probleme machen. Aber ich bin doch gar nicht bei der ING Diba, wieso schicken die mir Mails?

Vielleicht hast du nur vergessen, dass du da ein Konto hast und da liegen noch ein paar Tausender drauf rum *noahnung*
 
Ja, ich geb mal alle Daten an.

So jetzt noch DNA und Fingerabdrücke, Mädchename der Mutter und fertig.
 
Festellen, dass das 3D-Center Forum seit gestern zäh luft. (zum Teil sehr hohe Zugriffszeiten, stockender Seitenaufbau, träger Zugriff etc.) )((
Und nebenbei einige Veränderungen im Boot bemerkt haben (Live-Thread sei Dank)
 
Der Foren-Index wird zZ neu aufgebaut nach einem kleineren Update. Das dauert noch bis morgen und sorgt für höhere Last was sich ab und an bemerkbar machen kann.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist die lila Fläche iowait. Heißt die Platte sind zu langsam, gönnt dem Ding doch SSDs *buck*
 
Feierabend haben, eine Karlsbader Schnitte verputzen und anfangen, die Tage bis zum Urlaub rückwärts zu zählen. Noch zehnmal arbeiten, davon fünf Nachtschichten.
 
Nach 2 Stunden frustriert aufgeben.
Ich wollte doch nur den Druckertreiber auf dem neuen Rechner installieren.
Aber was unter Ubuntu16 mit einem Klick erledigt war, führt bei Ubuntu17 nur zu Fehlermeldungen.
Seit 2010 gabs auch kein update des Treibers mehr.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich es nie geschafft habe, 100% zu Linux zu wechseln. Es sind die unverzichtbaren Kleinigkeiten, die Einem das Leben schwer machen, auch wenn das System grundsätzlich erstmal problemlos installiert wurde und läuft.
Beim AMD Grafiktreiber hatte ich das gleiche Problem (AMD hat nach wie vor keinen Grafiktreiber, der mit Ryzen läuft).
 
Mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits.
 
Auf der Facebookseite der INSM schreiben. Argh, nicht gut für meinen Blutdruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten