Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit was spielt ihr Hardcoregamer denn, nachdem ihr die Grafikkarten versilbert habt?
Keine Entzugserscheinungen?
MfG

bestimmt nicht. die blöde spiele industrie schaft es ja nicht etwas gutes auf den markt zu bringen.
 
Meine Nano behalte ich. Damit würde ich atm keinen Gewinn machen, vor allem wg. dem Wasserkühler.
 
ich raff diesen cryptominng kram sowieso nicht.
villeicht sollte ich das mal ausprobieren ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf ja noch mit wassergekühlten Tahitis rum, auch bei mir lohnt kein versilbern.
 
ich frage mich ob die preise noch steigen. Lieferzeit der neuen karten beträgt ja geschätze 3 wochen.
 
Und in nem halben Jahr bekommste dir durchgeglühten Teile als "kaum gebraucht" und "nur im office-betrieb" bei ebay^^
 
Fast wie neu.
 
Schwitzen...
 
Ebenfalls zerfließen, was futtern, E-Mail-Vertifizierung für Steam-Account machen und Japan auf eigene Faust wiedervereinigen.
 
Grillen und endlichen meine 7970 auf Kleinanzeigen verkauft war echt anstrengend was dar für fragen kommen;)
 
WAS IST LETZTER PREIS????
 
Das noch hamlos

Tauche gegen 6970 oder Xbox Controller;)
 
Auch gut. Mir bietet jemand gerade 190 € für meine 290X. Ist schon eine Versuchung wert. Würde wohl mehr bekommen, dafür müsste ich aber wohl erst einmal den Kühler wieder abschrauben. Da läuft nämlich ein Morpheus drauf,d er macht die Karte ziemlich groß.
 
Ich nix kennen Hilde. Soll alleine heim.
 
ist die hilde eine wilde? *lova*
 
Finger weg Hilde! Ich dich Krankenhaus.
MfG
 
Asrock H81 Pro BTC R2.0
Intel G1840 CPU
Kingston 4GB Speicher
64GB USB Stick ( auf dem das OS und die Mining Software installiert sind)
*Alternativ geht es natürlich auch auf einer SSD
4x NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 3GB GDDR5
1x 750W Netzteil ( z.B. EVGA G2/G3 mit 10 Jahren Garantie)
(der reale Verbrauch des Systems im angepassten Dualmining Modus beträgt ca. 420W)
4x USB Riser Cards PCI-E 1x to 16x inkl. 60cm USB Kabel und Molex zu SATA Adapter.
Schätzt mal, was dafür (derzeitiger Neupreis für alles ~1300....1400€) als 'Mining Rig' aufgerufen wird.
Richtig. 2899€
*rofl*
 
Wer kauft das?
 
Jemand, der ein Stück vom Crypro-Währungshype haben will.


@T:
Gleich Mulholland Drive auf arte ansehen.
 
Nicht mal dann.
 
Schätzt mal, was dafür (derzeitiger Neupreis für alles ~1300....1400€) als 'Mining Rig' aufgerufen wird.
Richtig. 2899€
*rofl*

Das hat er nach einem Jahr doch schon wieder drinnen! *chatt* Sofern die Währung nicht einbricht....
 
diese hitze -_-
 
Mal wieder im Büro vor mich hin marinieren.

Eigentlich ne Frechheit, riesen Klimaanlage im Gebäude, aber die ist nur für die Serverräume. *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten