Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammte mobile Ansicht.
Mal wieder beim editieren einen Beitrag gelöscht haben, nicht mehr im Biergarten sitzen, sondern mich nach einem Bier am Fluss wie ausgeweichselt fühlen.
 
Verdammte mobile Ansicht.
Mal wieder beim editieren einen Beitrag gelöscht haben, nicht mehr im Biergarten sitzen, sondern mich nach einem Bier am Fluss wie ausgeweichselt fühlen.

warst du in ner weichselstube und sie haben dich um das geld für das hotelzimmer gebracht so das du jetzt unter ner brücke campierst?
 
Wenn es denn wenigstens eine Brücke gäbe....
Scherz beiseite:
dsc_06183oott.jpg

Ganz entspannte Ecke hier.
 
Verdammte mobile Ansicht.
Mal wieder beim editieren einen Beitrag gelöscht haben, nicht mehr im Biergarten sitzen, sondern mich nach einem Bier am Fluss wie ausgeweichselt fühlen.

Versuch doch mal die destop Version;) bis auf das ich gelegentlich auf ein Profil anstatt im Thread Lande ist die auch mobil die destop Ansicht top getestet auf iPhone 5&6 sowie meizu pro5 mit Wurstfingern ;)

@t Sonntags Zeitung lesen
 
Bei der Desktopversion klappt editieren auch nicht zuverlässig.
 
Norwegen 2017 war super. Bis auf das Wetter. Ich kann im Prinzip alle Fotos von 2015 oder älter noch mal posten.
2/14 Tagen waren komplett sonnig. Der Rest gemischt oder nur Regen. Ich schätze das sich 80/100 Leuten erkältet haben. Die Husterei in der zweiten Woche was atemberaubend.
Ich nutze momentan eine Text2Speech app um Montag in der Firma irgendwie wieder ans Telefon gehen zu können.


Fick Dich, Karmagott. :(
 
Meiner Tastatur eine Zwangsreinigung verpassen. Den drüber verschütteten zuckerhaltigen Drink wollt ich dann doch nicht zulange in den Tasten schwimmen lassen.
 
Norwegen 2017 war super. Bis auf das Wetter. Ich kann im Prinzip alle Fotos von 2015 oder älter noch mal posten.
2/14 Tagen waren komplett sonnig. Der Rest gemischt oder nur Regen. Ich schätze das sich 80/100 Leuten erkältet haben. Die Husterei in der zweiten Woche was atemberaubend.
Ich nutze momentan eine Text2Speech app um Montag in der Firma irgendwie wieder ans Telefon gehen zu können.


Fick Dich, Karmagott. :(
Hm, waren alle mit unpassender Kleidung unterwegs?

Wenn Telefonieren für meinen Job essentiell wäre und ich keine Stimme hätte, würde ich bestenfalls zum Arzt gehen, aber nicht in die Firma.
Oder eben den Anrufbeantworter auf "sofort annehmen" stellen und lauschen, ob es wichtig ist und per Mail reagieren.
 
Ich nutze momentan eine Text2Speech app um Montag in der Firma irgendwie wieder ans Telefon gehen zu können.
Und alle, die Dich anrufen fallen erst mal vom Stuhl und denken dann, man hätte Dich durch einen Automat ersetzt.... *buck*

Andererseits könnte man dann einigen mal so richtig die Meinung sagen und später behaupten, man wär's ja nicht gewesen. ;D

--- Update ---

@T: Windows 7 installieren...
 
Erinnert mich an ein Meeting neulich, wo ein Kollege per Skype teilgenommen hat. Er konnte nur noch krächzen und ich konnte das Lachen kaum noch unterdrücken. Ich weiß nicht, wie es die Anderen geschafft haben, ernst zu bleiben.

Wäsche rausgestellt. Es tröpfelt. Also Wäsche wieder reingeholt. Es hört auf mit Tröpfeln. Da guckt doch einer oben zu.
 
MagicEye: der Gedanke liegt erstmal nahe, aus dem Urlaub direkt ins Krank wechseln, ohne erstmal wenigstens ein oder zwei Tage anschaulich die Arbeitsunfähigkeit demonstriert zu haben, gibt schlechte Kritiken.

@T: Im Hostelzimmer fläzen, die Füße hoch legen und den Abend ausklingen lassen
 
Farbtemperatur vom Monitor auf "glühende Asche (1200k)" gestellt haben tu.
Jetzt kommt irgendwie Lagerfeuerromantik auf. :)
Windows kann auch Vorteile haben, F.lux geht endlich wieder.

Ich persönlich hätte auch keine Hemmungen, bei Krankheit im Urlaub direkt eine Krankschreibung zu holen, wenn der Urlaub deutlich an Urlaubscharakter verliert und es mehr ein im Bett liegen und Husten ist.
Aber seit ich nicht mehr im Reinraum und zu unchristlichen Zeiten arbeite, war ich auch nicht mehr wirklich ernsthaft krank (also irgendwas ansteckendes oder den Kreislauf störendes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal von 2 Wochen Urlaub 1 1/2 Wochen echte Grippe... Auf Sizilien. Da war's mit 'ner Krankschreibung eher schlecht. :P

Nur Hotelbett + Wadenwickel. Von der Halbpension hatte ich nur Frühstücksbrötchen + Tee, aber egal Hunger hat ich ja keinen. Da habe ich mir auch gesagt, dass ich mir nächstes Mal die Tage wieder hole. Aber gab bislang glücklicherweise keine Wiederholung.
 
Sizilien? Ich dachte, die können alles ausstellen dort, incl Geburtsurkunde vom Mars. ;)

Ich nutze ja gefühlt 2/3 meines Urlaubs für Arbeitseinsätze in der Heimat. Da wäre Krankheit ziemlich doof.

Wieder auf "Kerzenschein" zurückgestellt haben tu. "Glühende Asche" ist doch bissel zu dunkelrot.
 
Sizilien? Ich dachte, die können alles ausstellen dort, incl Geburtsurkunde vom Mars. ;)
Ich wollte nicht auch noch ein Angebot, das ich nicht ablehnen könnte.... *suspect*

@T: Windows 7 Update Orgie abgeschlossen haben.
 
Interessant, wollt ich schon immer mal sehen, SM wie siehts aus? https://www.eventim.de/die-kassierer-tickets-dresden.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=231043$9177702
 
Die Mods sind schwach. Wir sind Frei. FREI!!!!!!
 
Die Mods sind wach...Und du gehst zurück in deinem Käfig.
@Emploi: Kassierer habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen, vorbehaltlich meines Schichtplans sage ich mal zu.

Mit der polnischen Ausgabe des ICE (Expressintercitypremium) fahren. Mal gucken wie kommod es sich reist.
 
Ich will nicht in den Käfig. Da hat jemand in die Ecke gemacht.
 
Mit der polnischen Ausgabe des ICE (Expressintercitypremium) fahren. Mal gucken wie kommod es sich reist.
Quasi unterwegs als "Zack McKrakau" ...

@T: Versuchen, den Schweinehund zum Joggen zu überreden. Ausgang ungewiss...
 
Geht eigentlich, reichlich Platz, Getränke sind auch im Fahrpreis enthalten, obwohl ich die Endmontage vom Kaffee selbst übernehmen musste.
328 Kilometer in 2:40 Stunden für 150 Zloty( umgerechnet 36€).
4,10 Zloty für nen €, daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen - in den frühen 90ern hätten 150 Zloty noch nicht mal für einen Witz über Wertlosigkeit gereicht.
 
4,10 Zloty für nen €, daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen - in den frühen 90ern hätten 150 Zloty noch nicht mal für einen Witz über Wertlosigkeit gereicht.
Man hätte in Zloty investieren sollen... :P
 
Hat nur kaum jemand gemacht, weil die Scheine im Altmetall mehr gebracht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten