Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich Dirty Harry auf arte reinziehen. 8)
 
Der Film natürlich, Drinks sind leider alle. *chatt*
 
Luftpolsterfolie hab ich noch, aber wo bekomm ich einen Karton mit 100 cm Länge her? Nein, Fernsehkarton ist zu dünn.

Meint ihr Saturn trennt sich von ein paar Verpackungen?
Genau darum verkaufe ich Zeug lieber lokal, auch wenn die Anzahl der Käufer dann etwas geringer ist oder man mehr Geduld braucht.
Bei teureren Sachen müsste man ja eigentlich auch noch einen Außen- und Innenkarton haben, damit Transportschäden minimiert werden und wenn doch einer passiert, die Post auch nur ansatzweise überlegt, ob sie sich die Sache mal anschaut.

Jedesmal wenn du das schreibst fühe ich mich verfolgt... *suspect*
Ich hatte mich auch schon gefragt, warum er Dich angucken will. ;)


Seltsamer Drink...

Dirty Harry: Lakritzlikör
Arte: Vodka mit Orangen-, Ananas- und Grenadinensaft

Das kann doch nicht schmecken *kopfkratz
Auauauauauau*

(*mich auf dem Boden rollend vor lachen)
 
Grmpf Medion, ich will auf einem Semprom was installieren, aber die Wlankarte will unter 7 nicht. Treiber gehen zwar, aber er frisst kein Netz.
 
Hm dachte ich hätte 10 € verloren, nein hab nur das Geld nicht mitgenommen.

EINZAHLUNG
NICHT ENTNOMMENER BETRAG GA VIEH. PLATZ V. 2.7.17
 
Pakete zur Post bringen, Pakete zur Post bringen, Pakete zur Post bringen. So langsam hat sich mein Teilebestand in € verwandelt. Nur noch ein paar Gehäuse, Monitore und Switches sowie jede Menge Netzwerkkabel und Stromkabel sind übrig
 
Und jetzt schwimmst du in Geld?
 
Hm dachte ich hätte 10 € verloren, nein hab nur das Geld nicht mitgenommen.

EINZAHLUNG
NICHT ENTNOMMENER BETRAG GA VIEH. PLATZ V. 2.7.17
Hatten wir das nicht voriges Jahr schon, nur dass da Irgendwer das Geld mitgenommen hat? Bissel mehr Konzentration! ;)

Mich ärgern, heute mit der S-Bahn gefahren zu sein. Heute war zwar kein "Notarzteinsatz im Gleis" (auf gut Deutsch: Selbstmörder in action), sondern "Bundespolizei ermittelt im Gleis", das macht die Befahrbarkeit aber kein bischen besser. Wenn ich dann auch noch lese, dass die Bahn die S-Bahn womöglich in ein paar Jahren abgeben soll, dann ahne ich Schlimmes. Ein so filigranes, bis in die letzte Ecke optimiertes System an einen anderen Betreiber zu geben, potenziert das Störungspotential doch ins Unendliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das war 2015.
 
los alle mal mitsingen.....

https://youtu.be/dYye2GsHuEI


r.i.p. chris roberts

--- Update ---

44 grad in zypern ... hoffentlich kommt diese affenhitze nicht hierher.
 
Feierabend haben....mal noch eine Runde zocken.
 
Trägst du da beim Kopfsprung machen einen Helm?
 
ein bisschen mehr als 217€ waren es schon

Hab ja nicht gesagt das du nur ein Cent münzen bestellt hast ;)

Aber ca 33k€ müsste du schon für ein klein 1200L Pool in ein Cent münzen wechseln :D
 
Ich packe ein Paket. War das ein Akt einen passenden Karton zu finden. Und jetzt den Leerraum auspolstern. Wo sind die Zeitungen, wenn man sie braucht?
 
noch ein letztes mal bei steam zugeschlagen haben.
habe jetzt offiziell wieder viel zu viel kram den ich spielen will.
moment das hatte ich vorher ja schon ...
naja jetzt hab ich noch mehr.
mal sehen wie prey so ist.
 
Ich steh grad inner veltins-arena... -.-
 
du hast mein beileid.
 
Bring mir Staude mit.
 
Dachüberstand an der Scheune vorbereitet. Hinten jetzt ein gutes Stück geschafft. Fehlt noch vorne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten