Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab erst eine reichliche Stunde gespielt...spielt sich allerdings deutlich runder als die Enhanced Edition vom ersten Teil vom Witcher.
Mir war das irgendwie zuviel rumgerenne und cutscenes und gelaber... Und dann verreckt ich selbst an so einfachen Gegnern wie die "Ertrunkenen" am Fluß... Ok...

Spielst Du eigentlich mit einem Gamepad oder mit Tastatur?
 
Mir war das irgendwie zuviel rumgerenne und cutscenes und gelaber... Und dann verreckt ich selbst an so einfachen Gegnern wie die "Ertrunkenen" am Fluß... Ok...

Spielst Du eigentlich mit einem Gamepad oder mit Tastatur?
Ich spiele mit Maus und Tastatur....aber mit den Cutscenes komme ich klar und das Gelaber tut viel für die Atmosphäre.

@T:Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war das irgendwie zuviel rumgerenne und cutscenes und gelaber... Und dann verreckt ich selbst an so einfachen Gegnern wie die "Ertrunkenen" am Fluß... Ok...

Spielst Du eigentlich mit einem Gamepad oder mit Tastatur?

Die sind auch Level 4 und du nicht *buck*
An denen bin ich beim ersten Mal auch krepiert ;)
 
Ich war Eis essen und mit den Kindern spielen.
 
Nicht schlafen können. Narf.
 
Morgen, meine freien Tag damit verbringen. Beim Arzt abzuhängen
 
Darüber nachdenken wie ich mit geringem Aufwand an ein koffeinhaltiges Heißgetränk gelange...
 
Kleinanzeigen, bitte zu sagen oder auch nur die deutsche Sprache rudimentär zu beherrschen ist wohl zu viel verlangt.
 
...und auch, die Artikelbeschreibung vollständig zu lesen.

MfG
 
Das ist ein Schrank? Ich wollte aber den Fernseher, dessen Rand noch mit auf dem Bild war. Aber da ich jetzt schon mal hier bin, 50 € und ich nehm ihn mit.
 
*rofl*

Ich hab den Studenten Wasserkochen lassen und den Rest selbst erledigt ^^
 
Könntest es ja mal mit cold brew ausprobieren.
Ich bin dann mal auf der Arbeit angekommen und geniesse noch ein paar Minuten ruhe und Musik im auto.
 
nach 4 Wochen krank morgen wieder arbeiten..........*attacke*
 
C2 Odroiden neu aufsetzen

überlegen ob ich meine 290x inkl. Wakü Kühler veräussere
 
Moin, ich brauche jetzt dringend einen weiteren Kaffee ... hab heute früh schon um Fünf das Bett verlassen um meine beiden Weiber zum Reisebus zu bringen. Die beiden fahren ein paar Tage nach Prag.
Montags um Fünf!!! Alter - so was bin ich nicht gewohnt! Sonst klingelt mein Wecker um 6:53 Uhr ... dann wird der noch mindestens drei mal weg gedrückt. *chatt*

--- Update ---

Nicht schlafen können. Narf.

...hört das auch mal auf bei Dir?
 
echt ?
also da möchte ich die einstellungen wissen :P
 
Moin, ich brauche jetzt dringend einen weiteren Kaffee ... hab heute früh schon um Fünf das Bett verlassen um meine beiden Weiber zum Reisebus zu bringen. Die beiden fahren ein paar Tage nach Prag.
Montags um Fünf!!! Alter - so was bin ich nicht gewohnt! Sonst klingelt mein Wecker um 6:53 Uhr ... dann wird der noch mindestens drei mal weg gedrückt. *chatt*
Vernünftigste Zeit - kaum Touris in der Stadt und der ganze Verkehr rollt gen Deutschland.
...hört das auch mal auf bei Dir?
Hast du mal 'The Machinist' gesehen?

@T: Einen Greifen angreifen.
 
na dann pass auf das er nicht aus dem stehgreif zugreift.


@t

mal wieder ein paar nummern in der fritzbox blockiert. ich frag mich woher die immer die telefonnummer haben.
 
ah verdammt ich hab statt sportlich immer normal genommen weil sportlich im "einzeltest" schlechter ausfiel ^^


endlich bekomme ich genug kamele :P
 
Nach einem hetigen stechenden Schmerz in der Halswirbelsäule beim Durchführen von Lockerungsübungen konnte ich heute endlich mal wieder meine Ohren gerade so die Schulter berühren lassen. Fast 1 Jahr ging das nicht. Was auch immer sich da gelöst hat, es tat gut, auch wenn die Nachbarn sich gefragt haben werden, wer da gerade abgestochen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten