Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann vergiss nicht dein steckenpferd, das braucht man dort *buck*
 
Knapp 7 Kilo samt Rucksack, Klamotten, Kamera, Buch und Badeschlappen.
 
Buch? Nur eins? Ich hatte mehr erwartet.
 
Zum einen bin ich nur 10 oder 11 Tage unterwegs und zum anderen kann ich mir jederzeit weitere kaufen. Zumal die Liste (zumindest bei Pratchett) inzwischen ziemlich übersichtlich ist.
 
man fährt doch auch nich weg um dann da irgendwo ein buch zu lesen ^^


ausser du brauchst was zum beten

kZ16zfHG953s135903387951P8483.jpg


*buck*
 
Meine Migräne in Rotwein ertränken... Ahhh, der gute vom Penny
ist da die Reihenfolge womöglich verdreht?
Vom Penny-Rotwein würde ich jedenfalls eher Migräne bekommen als davon befreit werden.

*Wochenend und Sonnenschein, es kann ja kaum noch besser sein* Tralalilala.
 
da oben ...da isser ...^^

....über den wolken ......:D



platzangst = check
flugangst = check



hmm..... jetzt werden sicher wieder alle zimmerpflanzen eingehen *oink*
 
Sollte ich irgendwann mal reich sein, werde ich ein paar Leute ganz gewaltig ärgern.

Edit oh geil, da hat wirklich jemand meine Beiträge durchsucht, um was gegen mich zu finden. Überliest aber mehrmals mein Aufstocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
boo und ich dachte du bist gleich kurz vorm abwurf über helsinki *buck*

--- Update ---

Sollte ich irgendwann mal reich sein, werde ich ein paar Leute ganz gewaltig ärgern.

ungefähr so wie jay und silent bob ?

(von dem film freu ich mich so nebenbei gesagt auf die mögliche fortsetzung ^^)
 
Noch viel besser: ich bin gerade aus dem Haus gegangen, mein Zug gen FFM fährt in einer dreiviertel Stunde und die deutsche Bahn erfreut mich hiermit :

"Ein Anschluss wird ggf. nicht erreicht"

Ich habe 16 Minuten Aufenthalt in Leipzig und der Zug hat 45 Minuten Verspätung. ^^
 
das klingt so als würde das eine laaange nacht werden ^^

wann geht denn der flieger ? ist zumindest da genügend luft ?
 
Ich hab reichlich 5 Stunden Puffer in FFM, aber ich habe mich jetzt angesichts der zu erwartenden Verspätung einfach mal auf den RE nach Leipzig geschwungen, womit es eigentlich mit 20 Minuten Umsteigezeit klappen sollte.
 
Eine Tüte Grassamen gegen ein Dutzend Stiche von Sandmücken o.ä. getauscht haben. Sind kleiner als Obstfliegen und machen größere Quaddeln als dicke Mücken. Definitiv ein Kandidat, der gern aussterben darf.
 
Das wie Jay und Silent Bob würde ich manchmal auch gerne machen.

Edit oh geil, da hat wirklich jemand meine Beiträge durchsucht, um was gegen mich zu finden. Überliest aber mehrmals mein Aufstocker.


Und ein anderer Meint, als Arbeitsloser müsste man ja all seine Rechten und Pflichten kennen ala das halbe SGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Obstfliegen.... Definitiv ein Kandidat, der gern aussterben darf.

ich pick mir mal das noch raus denn ich hasse die verdammten viecher. nervt schon tierisch in der küche aber hier jetzt hab ich auch ein paar, weis der geier wo die herkommen. und eine fliegt mir ständig um die nase und ich krieg sie einfach nicht. und dann gibts von denen anscheinend auch noch eine turbo-version. die nerven besonders. die rennen so komisch. flug schwubs irgendwohin setzen....speed max... zack weiter ....
edit : ICH HABE EINE ERWISCHT !!!! *attacke*
edit 2: ich glaubs nicht jetzt ist die nächste da....
edit 3: https://youtu.be/InBZINtS0ec .....


@sm

naja 5 stunden geht ja noch. weis gar nicht mehr so genau wie lange das mit dem zug nach frankfurt ansich so gedauert hat von dresden aus. musste dann aber immer weiter und DAS war dann meist ein gerenne ^^.

du wirst das schon schaffen ^^

@olli

wer müsste denn dran glauben ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ein Kandidat, der gern aussterben darf.
Wenn etwas den Menschen überlebt, dass diese Spezies und ihre weitläufige Verwandtschaft...

( Was wieder nur beweist, dass es entweder keinen Gott gibt, der einen sehr seltsamen Humor hat oder aber wir uns diese Dinge reichtlich naiv vorstellen :) ).
 
Ffm ist von hier ein katzensprung. Heute ~600km in 11 Stunden...ich bin begeistert. *nein*


@magic
Ooch die Auswahl ist da gar nicht so schlecht. Geschmacklich nicht das selbe wie die Auslese von meiner Oma, aber brauchbar
 
ich pick mir mal das noch raus denn ich hasse die verdammten viecher. nervt schon tierisch in der küche aber hier jetzt hab ich auch ein paar, weis der geier wo die herkommen. und eine fliegt mir ständig um die nase und ich krieg sie einfach nicht. und dann gibts von denen anscheinend auch noch eine turbo-version. die nerven besonders. die rennen so komisch. flug schwubs irgendwohin setzen....speed max... zack weiter ....
edit : ICH HABE EINE ERWISCHT !!!! *attacke*
edit 2: ich glaubs nicht jetzt ist die nächste da....
edit 3: https://youtu.be/InBZINtS0ec .....


@sm

naja 5 stunden geht ja noch. weis gar nicht mehr so genau wie lange das mit dem zugfahrt nach frankfurt ansich so gedauert hat von dresden aus. musste dann aber immer weiter und DAS war dann meist ein gerenne ^^.
Ich habe ein ganz einfaches Mittel gegen Obstfliegen: Kein Obst. Nicht kochen. :D

Von Dresden aus ist JEDE Bahnfahrt ein langwieriges Abenteuer. 75% meiner Fahrten zwischen DD und MUC endeten mit "Anschlußzug weg".
Eigentlich müsste ich langsam mal ein paar Flüge für den Herbst buchen, noch sind sie bezahlbar...
 
hab hier im zimmer kein obst..... äh ok zugegeben ein wenig kirschsaft. eine fliege hat sich aber gerade im wasser selbst ertränkt. hoffe mal jetzt ist ruhe.
 
Verdammt, Anschlusszug kriege ich doch. Sonst hätte die DB mich mit einer Übernachtung in Leipzig inkl. Fahrt im ICE statt im IC erfreut.
 
Naja, gerade *heute* zum Ferienstart war das vielleicht ja auch keine gute Idee... Aber hatten wir das nicht letztes Jahr schon?


Zimmerpflanzenerde oder ein frischer Topf Küchenkräuter tun's auch. :P

Ich bin von Nord nach Süd gefahren, da war kein Ferienbegin nur das ganz normale Chaos ;)
 
Hmmm ffm ist hier von der Arbeit ausa knapp 45 min mit dem töff töff.
Aber irgendwie will ich gleich zum Feierabend nurnoch heim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten