Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
45 Minuten mit dem Auto? Kommste morgen zum Frühstück vorbei? ^^
 
Wenn in Bayern von "Süden" geredet wird, dann ist damit wohl Italschn gemeint.

Gute Nacht!
 
45 Minuten mit dem Auto? Kommste morgen zum Frühstück vorbei? ^^

wohne in die falsche richtung. von arbeit 45. nur kommen da noch 30 min drauf von hier aus. und muss morgen erstmal das zeug fürs frühstück einkaufen. und du hast ja auch nur ein buch dabei ;)
 
Wenn in Bayern von "Süden" geredet wird, dann ist damit wohl Italschn gemeint.

"Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen" sowie "die großen Ballungszentren wie Hamburg, Berlin, Rhein-Ruhr, Rhein-Main" gehören zu Bayern?

Obwohl. Schlecht wär's nicht. ;D
 
Terminator 2 auf RTL2 als Nachtwiederholung anschauen. *joy*
 
ich hab 4 fliegen gekillt aber es ist schon wieder eine da. da geht bestimmt irgendwo ne klappe auf wo die los geschickt werden.
 
Kurz vor Frankfurt Hauptbahnhof sein.
 
Frühstücken und die Zeit totschlagen.
 
schlägst du noch oder fliegst du schon ^^
 
"Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen" sowie "die großen Ballungszentren wie Hamburg, Berlin, Rhein-Ruhr, Rhein-Main" gehören zu Bayern?

Obwohl. Schlecht wär's nicht. ;D

Die haben doch aber schon seit ner Woche Ferien.... *kopfkratz

@t
Kamerarucksack bereit machen
 
Erkenntnis: Holzklasse. Aber eiskalte Klimaanlage, aus der gar Eis krümelt.
 
@ Morkero keine Sorge, niemand von hier.
 
"Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen" sowie "die großen Ballungszentren wie Hamburg, Berlin, Rhein-Ruhr, Rhein-Main" gehören zu Bayern?

Obwohl. Schlecht wär's nicht. ;D
Ich habe nur "Merkur" im Link gesehen und das Teufelszeug aus Bayern nicht angeklickt.
Wenn im Verkehrsfunk zu hören ist: "1 Stunde Wartezeit an der Grenze zu Bayern", bete ich immer, dass es sich nicht um die Sächsisch-Bayrische Grenze handelt. *attacke*

Erkenntnis: Holzklasse. Aber eiskalte Klimaanlage, aus der gar Eis krümelt.
Da kann man also Gepäckkosten sparen und muss alles anziehen, was man mitnimmt.

Ich bin mal gespannt, was mir Vueling für den Urlaub anbietet. Da war nicht mal ne Sitzplatzreservierung möglich.
 
Du kannst auch hochverdichtet alles ins Handgepäck kloppen.. Gewogen hat das keiner.
 
Das letzte Hostelzimmer in Helsinki bezogen haben.
 
das klingt zweideutig ^^


jetzt erstmal ein buch lesen.... ^^

--- Update ---

und wie isses so ? haben die dort auch fließend wasser , strom und dergleichen ? *buck*
 
Füße ins kalte Wasser hängen
 
ich glaube es gibt überhaupt nicht einen einzigen grund weswegen ich das machen würde, nichtmal im hochsommer. ^^ hände ja aber füsse ...brrrrr :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten