Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht Leute!


:)
 
Gute Nacht df ;)

ist doch etwas länger geworden der Text....

@T
auch in die Federn springen, morgen wieder früh raus... *drooling*
 
*Oder Totalausfall des gesammten Netzwerkes, alle Glasverbinungen am Coreswitch gezogen, reingesteckt, läuft wieder für Wochen.

Das kenne ich, wenn es für wenige Millisekunden einen Stromausfall gab. Alle Medienkonverter mussten spannungslos gemacht werden und schon war alles OK.
 
Möglich das es wieder mal sowas war, den Bullshit habe ich nicht gebaut. Es hängt z.B. Coreswitch nicht an einer USV... Ohne Worte. Sind ja nur 1500 User... :]
 
Hey, wenn der Strom ausfällt, sind die PCs auch aus, wieso dann den Coreswitch mit an die USV hängen? :P
 
Immernoch Erkältung auskurieren...
 
Das neue Smartphone meines Sohnes bewundern :o


Edit:

Jemand Erfahrungen mit Smartphoneversicherungen?
Handelt sich immerhin um ein 1000EUR Gerät...da sollte man sich das evtl. überlegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den feierabend lauern
 
was essen, daumen verratzten kannte angeschnitten -_-
 
Früher als sonst frühstücken. -.-
 
Beim Zahnarzt sitzen....
 
10 Kilo geschafft, jetzt gibt es erstmal eine deftige Soljanka, mal die Küche aufkehren.
 
Ich gehe pennen.
 
Darauf warten das hier der feierabend eingeläutet wird und endlich wochenende ist
 
Frühstücken.
 
wat?! du bist doch grad erst ins bett gegangen^^
 
Ein Sockel A System bauen.

Die Layout-Mängel vom Abit NF7 S2 sind genial, ein Schraubenloch wird zur Hälfte von einem IDE-Stecker abgedeckt und
vor der Einrastung des 20poligen ATX-Stromsteckers sitzt direkt ein Kondensator.*suspect*
 
Ein Abit, ja da werden Erinnerungen wach... Nicht umbedingt die Besten ^^

@t
Mich fertig machen fürs Tournier
 
Was ist ein Tablet?
 
Kingdom Come Deliverance spielen.

Das Kampfsystem ist ohne Übung ziemlich kompliziert. Ich musste zumindestens lachen, wie schnell mich "Ausbilder Schmidt" doch vermöbelt hatte und mein umherwedeln mit der Maus ergebnislos blieb. :]
 
Feierabend haben. Einkäufe erledigt.... Jetzt heim...Und Sofa.
 
Sofa klingt nach einer guten Idee. Dank Schleimhautreizung und stechender Kopfschmerzen (Passivrauchen...) bin ich heute sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen.

MfG
 
Nachdem meine Mannschaft gerade vierter im Turnier wurde, bin ich etwas enttäuscht und platt. Der dritte wäre sowas von drinnen gewesen... An mir lags immerhin nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten