Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@onkel

und ist das genau ? wo misst du da.... ohr oder stirn ? ich muss mir auch ein anderes kaufen. das hier jetzt war mal ein "notkauf" auf die schnelle. ein scala sc 28 flex. kann ich nicht empfehlen, vor allem wenn man am liebsten unterm arm messen will. nach 10 sekunden ist die messung zwar fertig aber vollkommen falsch. da muss man mindestens 5 besser 10 minuten warten und die temperatur steigt dann auch immer weiter an. blöd nur das es sich nach 3 minuten ausschaltet, heisst man muss da immer ab und zu blind 2 mal draufdrücken.

Du kannst Stirn, Armbeuge und ich glaub Kniebeuge messen. Es ist nicht perfekt genau, deswegen soll man zwei mal messen. Ich habe aber bisher keine großen Abweichungen von dem anderen Thermometer gehabt. Hab das hier.
 
Feierabend. Und meine Stammdöneria hat nur noch bis 22:30 offen. :(
 
moin,
Kaffee & den Rest ! *suspect*
 
Beileid.
Dann bete nur das Du von den ganzen Folgeschäden verschont bleibst !
Bei mir hats leider nicht geklappt.
Folgeschäden kommen ja erst nach langer Zeit, und da die heutigen Therapiemethoden deutlich besser sind als noch vor 10 oder 20 Jahren, so dass man einfacher die Werte im Griff haben kann, mache ich mir da weniger Sorgen.

Disclaimer: damit will ich natürlich nicht sagen, dass Du selbst Schuld hast oder so etwas, das wäre vermessen, sondern dass die Therapiemethoden früher einfach noch nicht so ausgefeilt waren, so dass man selbst wenn man wollte das nicht so gut behandeln konnte.
 
Ich mach Zeichnung mit Kantradius, weil der Kunde diesen Radius will. Schicke Zeichnung an Lieferanten, er liefert mit falschem Radius. Ich häh, warum anderer Radius? Na weil die Maschine nicht anders kann. UND DA GIBT ES KEINE INFO? Ich fertige doch nicht wissentlich falsch, nur weil ich nicht anders kann. Da muss man doch zumindest den Kunden vorher informieren, dass nicht wie auf Zeichnung abgebildet gefertigt werden kann. Ich könnte jetzt unseren Kunden überreden den anderen Radius zu aktepzieren. Aber irgendwie habe ich gerade das Verlangen die 300 Winkel einfach zu reklamieren und zurückzuschicken..... *admin*
 
Jaja, Lieferanten... Steter Quell der Freude.
 
so ein mist .... endlich ruhe und dann kriegt man Kopfschmerzen -_-
ich glaub ich trink zu wenig bzw falsch -_-

ordinäre pizza essen
 
moin,

Kaffee .
 
so ein mist .... endlich ruhe und dann kriegt man Kopfschmerzen -_-
ich glaub ich trink zu wenig bzw falsch -_-

Das hatte ich auch, hab meinen Kaffeekonsum auf Arbeit reduziert und trinke jetzt lieber einen wenn ich nach Hause komme. Dann verbrennt man sich nicht so @work.
 
moin,

Kaffee und aus dem Fenster schaun.
 
jetzt hab ich die Scheißerei ^^

5chefk.jpg


naja da hab ich endlich mal zeit die hdd zu entrümpeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Rechner mit auffem Klo nimmst geht das ohne Pause *suspect*

@t frühstücken und auf Feierabend warten dann muss ich noch zum Chef was der wohl will *noahnung*
 
@t frühstücken und auf Feierabend warten dann muss ich noch zum Chef was der wohl will *noahnung*

Na was wohl . Dir die Papiere & die Kündigung wegen Faulheit in die Hand drücken. ;D

@T
einen Kaffee und ein Brötchen !
 
Moin,

von meinem neuen R2400G HTPC träumen...
Träumen deshalb, weil es noch kein passendes MB mit HDMI 2.0 gibt...
 
Und weil DDR4 in schnell echt viel Kohle kostet.
 
Doch es gibt genau zwei Boards mit HDMI 2.0:
Biostar Racing X370GT7
MSI X370 XPower Gaming Titanium
 
Man kann einen HTPC auch mit EATX bauen. Sei eben kreativ ;)

@T
Auf Rückmeldung vom Kunden warten...
 
Ich sehe es wie CN_Laertes....ein R5 2400 oder R3 2200 auf nem ITX-Board samt m.2-SSD und Notebookplatte und man hat ein ultrakompaktes System mit genug Dampf für das gelegentliche Zockerchen.
 
Shape of Water gerade im Kino gesehen.. und ich bin richtig begeistert und gerührt (am Ende war schon die eine Träne geflossen). :D:-/
Ich behaupte mal dazu: Wer Pan's Labyrinth gesehen hat und mag, wird Shape of Water ebenfalls mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich weinen will, gucke ich auf meinen Schichtplan.

@T: auf dem Weg zur Arbeit sein.
 
Sehe ich ähnlich. Filme wrden nur zur Unterhaltung geschaut.
Wobei so Kram wie Ted oder Hangover in die Kategorie Fremdschämen fallen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten