Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc_0858fprnj.jpg
 
jetzt wissen wir auch warum der sm auf Malta sein Unwesen treibt^^

Das Kulturfest 2018 in Valetta . Offzielle Eröffnung war ja gestern.

@T
Kaffee & Kuchen.

--- Update ---

Erstes Heimspiel im Jahr.
Gegen Bremen sollte ein 5:0 locker drin sein *flasche*

löl , zu 0 wird da wohl nix *baeh*
 
20 Jahre nicht Ski fahren und dann gleich ab an den Polarkreis? Klingt nach einer rationalen Entscheidung. *buck*
Och, alles bestens hier - heute gegen 10:00h auf der Piste und um 17:00h wieder zurück gewesen (Finnland ist eine Stunde voraus, deswegen "zurück gewesen" in der Zukunft ;) ). Wieder ein Tag ohne Sturz, obwohl ich noch schneller und sogar auf Pisten gefahren bin, die in die schwarze Schwierigkeitsstufe eingestuft sind. :) Allerdings sind wir inzwischen nach 1 1/2 Tagen eigentlich fast alle Pisten durch und haben noch drei Tage vor uns...
 
Ha, bei meinem kaputten I7-3770K Rechner mit 32GB DDR3 war tatsächlich nur das Board durchgebrannt. Man sieht nix, aber mit anderem Board gehts wieder.
Installiere gerade Windows 7 nachdem ich das Board auf den Scythe Mine 2 geschraubt habe.
 
jetzt wissen wir auch warum der sm auf Malta sein Unwesen treibt^^

Das Kulturfest 2018 in Valetta . Offzielle Eröffnung war ja gestern.
*
Gab ein schönes Feuerwerk deswegen.
Ich bin aber eigentlich nicht auf Malta, weil's dieses Jahr europäische Kulturhauptstadt ist, sondern weil es hier Landschaft gibt, die absolut zum Niederknieen schön ist.
Als ich dort angekommen bin, musste ich mich auch erstmal 10 Minuten hinsetzen und mit offenem Maul starren.

@T: mit Seebeinen von der stürmischen Fährüberfahrt wieder gen Valetta zurück fahren.
 
^^
6288d538074a83c5ced7bf99c5ba82d3--funny-dogs-funny-animal.jpg

da wirst gar nicht mehr nach hause wollen ^^


..... zumindest überspringst du die kurze schneeperiode.
 
@SM

Warste wenigstens Baden?

@T
Kaputt sein. Anbau die komplette Elektrik neu gemacht. Gestern 10m Holz geschlagen. Heute noch mal umgeschichtet. Jetzt gibts nur noch den Kaminofen und ein Buch.
 
ein haufen holz geschlagen und nun haut er doch ein buch in den kamin ^^


du wirst mit 50 mal zusammen klappen wenn du so weiter machst.*suspect*
 
Was mag da nur in den Windungen Deines Gehirns vorgehen Morki *suspect*

Das wird mal ganz schlimm enden mit Dir ! 8)

@T
was gefuttert und nun was die Füsse hoch und ein Bierchen.
 
Gleich Total Recall auf arte schauen.
 
ein haufen holz geschlagen und nun haut er doch ein buch in den kamin ^^


du wirst mit 50 mal zusammen klappen wenn du so weiter machst.*suspect*

Wenn ich so weiter mache hab ich im Sommer meinen Waschbrettbauch zurück ;)
 
*lova*

38317478ac4659b3691619e35d4d9155--fun.jpg



@ t

war ein mieses wochenende.
mir wäre auch lieb wenn der winter schon vorbei wäre.
 
Ich mach mir mal nen Tee , und danach mal belesen was die beste TreiberCombi für Ryzen und Polaris zum Thema HTPC und H.265 ist.
Die neuste Chipsatz Version auf jedenfall nicht. :]
 
so am4 system lüpt allerdings hat das mit der ps2 tastatur nicht so geklapt deswegen muss ich wohl doch noch die treiber ins win7 image einbinden.
 
Sooo, mein i7-3770K läuft nun wieder mit der MSI Radeon HD7970 Lightning Boost Edition.
Ca. 280W Verbrauch der Hardware bei 92% Effizienz der PSU, also 301W Verbrauch.

Ist zwar Wahnsinn, aber da man mich von 85€ Abschlag auf 10€ runterstufen wollte da ich an den Verbrauch der dreiköpfigen Vormieterfamilie nicht rankam.... muss jetzt mal etwas elektrisch geheizt werden.

Die 7970 ist echt ein DP-Monster. 44 Sekunden für eine 227 Credit WU.

Doof ist allerdings, dass ich keine Werte von der Graka auslesen kann. Kein Tool zeigt was an und auch der Treiber startet nicht. Hab eben keinen Monitor angeschlossen.

Und eigentlich wollte ich Collatz rechnen, aber da gab es Berechnungsfehler.

Tja, neuester empfohlener Boinc + VM, neuester offizieller Radeon Treiber und Win 7 64. Irgendwas mag da nicht, passiert mir allerdings oft wenn ich wieder einen Crunch_Rechner in Betrieb nehme.





 
win7 wollte danach direkt fehlende treiber haben so hat er die installation verweigert. jetzt erstell ich gerade ein image .... wäre ja prinzipiel alles kein problem gewesen allerdings hab ich kein optisches laufwerk hier ^^
 
"Windows 7 USB Download Tool"
 
ich bin doch schon am erstellen ;) obwohl ich gerade garkein bock hab irgendwas zu machen -_-
 
mal gucken was gleich passiert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten