Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf Ebay alles verticken was nicht Niet und Nagelfest ist. Mal sehen was ich für die 2.te Vega bekomme. Ich hoffe genauso viel wie für die erste.;D
 
6 Tage = 103Km Laufleistung^^
Und meine Hochrechnung für die letzten drei Monate ergibt über 1000Km. zu Fuß!!! So viel fahre ich im selben Zeitraum nicht mal mit dem Rad oder dem Auto.

Ich freu mich schon auf's Frühjahr.
Hmnn...ich habe in vier Tagen auf Malta etwa 60 Km per pedes zurückgelegt. Macht auf 6 Tage hochgerechnet 90km. Also hast du deutlich mehr zurückgelegt und müsstest demnach deutlich entspannter sein.

@T: Bilder sichten und paar Panoramen schnitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freizeitliche Rumgerenne kommt ja noch hinzu. Und entspannend wäre es evtl. wenn ich dabei nicht auch noch schwer arbeiten müsste ;D

@T: Rammstein hören. Zur Entspannung auf extra laut @ headphones
 
Nächste Woche werde ich meine ersten 10km dieses Jahr laufen (-: ganz ohne Fitness Apps oder Sportarmbänder etc. einfach nur so weil ich es kann :D
 
Hm soll ich Civ 6 behalten oder verscheuern?
 
Wenn Dir teil 5 gefällt ist Teil 6 was für dich.

Seit man ab Civ5 nur noch eine Einheit pro Feld stellen kann nervt mich die Serie.
 
Das letzte Civ das ich richtig gesüchtet hab war auch die IV :(
 
ist ganz nett. halt ein civilization.
ich muss mal ne liste mit spielen erstellen die ich abgeben kann. habe inzwischen so einiges im humble monthly als doppelte ...
civ 6 wäre jetzt das nächste. immerhin die updates habe ich noch nicht
 
moin,

wo ist der Kaffee ???
 
In der Kaffeemaschine?
 
gefrühstückt haben, und nun noch eine Tasse Kaffee
 
Auf Sin City auf RTL2 warten und Kaffee zu sich nehmen.
 
moin,

auf in die Küche und einen Kaffee holen.
 
hallo an alle im schnarchladen :P
 
kaffee trinken und bissl benchmarken
 
...bissl benchmarken


und isser schnell genug ? ^^




nächste woche wirds bei ikea bestimmt rabatte geben....

naja 91 jahre .... ist ja auch ein nettes alter. ok ich glaub heesters ist da noch rumgehüpft wie ein junges reh.
 
Darf leider nächste Woche nur 3 Tage arbeiten, da unser Geschäft 4 Tage Urlaub macht :p wie schade!
 
Ich gehe gleich wieder saunieren - der letzte Abend in Finnland, das muss sein... ;D
 
Mit Vodka-Aufguss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten