Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm gerade nach hause gekommen und 2 km davor hats angefangen vorne rechts zu rütteln.
sämtliche radmuttern konnte ich mit der hand rausdrehen.

erstmal was essen.
 
Tee Nr.2 trinken...
 
Tee Nummer 1 trinken. Und demnächst gen Arbeit pilgern.
 
Kopfschmerzen verdrängen und mir gleich erst mal ne türkische Pizza in den Ofen schieben.
 
Danke für die Kraft.
Jetzt sind eine ganze Menge Entscheidungen zu treffen, über die man sich zu Lebzeiten ja normalerweise nie einen Kopf macht.
 
Stephen Hawking ist tot, RIP :(
 
Trotzdem noch ein ganz amtliches Alter. Als sie bei ihm Anfang der 60er ALS diagnostiziert haben, haben sie ihm noch 10 Jahre gegeben... ~55 sind es geworden.

@T nach der Nachtschicht nach Hause fahren.
 
versuchen am Schreibtisch meinen Fuß hochzulegen. Knochentrauma am Mittelfußknochen. Scheiße kann das weh tun und von Ibos wird mir vor allem Schlecht -.-*
 
Hasste es also mal wieder geschafft Dich selber zu dithmeyern ???

@T
wieder zu viel Geld ausgeben.
 
jupp und den Spalthammer gleich mit -.-*
 
Etwa den neuen ???

jetzt wissen alle warum es Dir immer nahe gelegt wird bitte nicht an irgendwelchen P3D Treffen teil zu nehmen. *suspect*
 
Achso, ne das war noch der alte ^^

@t
mich freuen einen Handwerker gefunden zu haben, der meine Solarthermie-Einheiten aufs Dach bringt. Ich verreise in den Tagen dann lieber *suspect*
 
Wäre der Gesundheit des Handwerkers sogar eher förderlich. ;D
 
Achso, ne das war noch der alte ^^

@t
mich freuen einen Handwerker gefunden zu haben, der meine Solarthermie-Einheiten aufs Dach bringt. Ich verreise in den Tagen dann lieber *suspect*

gibs zu. das hat der handwerker als forderung gestellt.
 
Das nicht, gibt aber bestimmt 10% Rabatt *oink*
 
Achso, ne das war noch der alte ^^

@t
mich freuen einen Handwerker gefunden zu haben, der meine Solarthermie-Einheiten aufs Dach bringt. Ich verreise in den Tagen dann lieber *suspect*

Bitte frag ihn vorher ob er eine Berufsunfähigkeitsversicherung hat.

@t: Kühlschrank und Spülmaschine begutachten die gerade in meiner Abwesenheit geliefert wurden.
 
Du hast mich gerade auf eine Geschäftsidee gebracht. Ich ruf bei der Versicherung des Handwerkers an und frage, was sie mir bieten damit ich nicht anwesend bin.
 
Auf Feierabend warten........verdammt noch 4 Stunden .....aaargh. und dann nur langweiliges Schruppfräsen........
 
Wie Feierabend ???

Du sollst Malochen damit meine Rente sicher ist ! *elch*

@T
einen Friesen Tee zu mir nehmen .
 
Nenene. Hättest besser mal ne Riester Rente gemacht xD
 
Gucken wie die Ice Tigers vermöbelt werden. Playoff time!!!
 
Achso. Stimmt ja.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten