Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde erst einmal eine neue FB holen. Eine 7560 gibt es zur Zeit bei Ebay KA für unter 120 €. Mit Lieferschein.

Halte ich für überkandidelt. Hab erstmal den 1750E Repeater bestellt und werde berichten.
 
Juhuu heute wieder Moped fahren bei Frost! :D
 
Glück gehabt: Durch die Jahresabrechnung von Strom und Gas 340€ wiederbekommen. Strom war wie erwartet nach oben geklettert, dafür ist Gas runter. Vermutlich dadurch, dass ich die Warmwasserzirkulation geändert habe. (Die die dafür sorgt, dass warmes Wasser in den Rohren ist) Statt täglich 4h die Wände zu heizen haben wir jetzt einen Taster an den Abnahmestellen, bei denen das Wasser nur noch für 5 Minuten zirkuliert. Zwar muss man eben die Zeit auch warten, aber dafür offensichtlich weniger Gasverbrauch.
 
Glück gehabt: Durch die Jahresabrechnung von Strom und Gas 340€ wiederbekommen. Strom war wie erwartet nach oben geklettert, dafür ist Gas runter. Vermutlich dadurch, dass ich die Warmwasserzirkulation geändert habe. (Die die dafür sorgt, dass warmes Wasser in den Rohren ist) Statt täglich 4h die Wände zu heizen haben wir jetzt einen Taster an den Abnahmestellen, bei denen das Wasser nur noch für 5 Minuten zirkuliert. Zwar muss man eben die Zeit auch warten, aber dafür offensichtlich weniger Gasverbrauch.

Da ich kein Warmes Wasser über Gas bekomme hab ich die Vorlauftemperatur mittlerweile = der Raumtemperatur. Hatte sehr viel gebracht bei mir an der Gastherme.
 
Fotos sichten, Panoramen rendern und feststellen, dass ich diesen Monat 100GB Datenvolumen zusätzlich habe...was zusammen mit dem üblichen Volumen die phänomenal runde Menge von 102,28GB Datenvolumen ergibt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal wieder eine interessante Heimfahrt. Zuerst lässt der Halter seinen großen Köter in den Bus scheißen, danach versucht er, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit auszusteigen und kommentarlos zu verduften. Zum Verhalten mancher Leute findet man wirklich keine Worte mehr...

MfG
 
Menschen mit Kötern sind auch Köter.
 
Hunde sind immer nur so gut erzogen wie ihre Halter.

@T: >>900 Bilder auf 300 Bilder eingedampft haben.

@T: 'Adams Äpfel' gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

den ersten Kaffee seit Tagen zu mir nehmen.

--- Update ---

moin,

Kaffee
 
Teewasser aufgesetzt.
 
Seit zwei Wochen. :(
 
Onkel hat sich also gedithmeyert ! 8)

Einen Kaffee und ein Brötchen.

--- Update ---

Hier ist ja echt tote Hose :o

@T
einen Kaffee , auf DPD warten und danach was die Beine hochlegen.
 
LAg grad 3h unterm Auto... Kabelbruch nicht gefunden -.-*
 
So, ich fang damit an, das Wochenende einzuläuten
 
Einen X4 965 gegen einen 1090T getauscht haben.
Spannungen und Takt hab ich so gelassen, wie sie mit K10Stat beim X4 eingestellt waren. Läuft.

Aber CPU-Z 1.83 zeigt jetzt einen 1095T an und der hat angeblich ne 170W TDP ^^

Unwahrscheinlich bei 1.3625V


Ach egal...

--- Update ---

Ins Bett gehen...morgen um kurz vor 6h aufstehen und zur Arbeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

Einen Kaffee und ein paar Pillen einwerfen.

--- Update ---

Einkaufen = check *great*
Frühstücken = check *great*
Gassi gehen = check *great*
Kaffee = check *great*
Auf DPD warten = wating *elch*
 
Überlegen wie ich am besten ohne was zu zerstören die slot blenden im Server raussäge damit zwei slot Karten passen

Edit und wo ich 12v für den angefuschten Lüfter der GPU herbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen wie ich am besten ohne was zu zerstören die slot blenden im Server raussäge damit zwei slot Karten passen

Edit und wo ich 12v für den angefuschten Lüfter der GPU herbekommen

Frag mal das Onkelchen , der macht das schon für Dich. ;D
( gut , dann sind aber eben nur das Gehäuse und die Hardware dann Schrott da gedithmeyert ) *suspect*

@T
einen Kaffee zu mir nehmen.
 
pepsi cherry vanille trinken ;D
 
pepsi cherry vanille trinken ;D

smiley1125cbkwa.gif


mal den letzten Kaffee holen.
 
Hier gibts auch Kaffee. Allerdings den ersten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten