Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinderwagen mit den öffentlichen transportieren. Ganz schön unhandlich...
 
Den TR Test von P3D lesen...

...Früher wie erwartet
 
Kinderwagen mit den öffentlichen transportieren. Ganz schön unhandlich...
Echt? Wo es doch heute fast durchgehend Niederflur gibt?
Wenn ich da an früher denke, wo man erstmal 3 große Stufen hoch musste. Und mit ein wenig Pech waren bereits alle möglichen 12 Plätze der Tatra-Bahn belegt.
 
In Dresden musste ich regelmäßig irgendwelche Weiber mit ihren Fahrrädern von den Kinderwagenplätzen vertreiben...
 
Gerade "Trine 2 Complete Story" bei Steam gekauft haben (gerade im Angebot). Und jetzt merke ich gerade, dass das ja ein 3er-Pack war.

Hätte das also 2x übrig, falls jemand Interesse heuchelt...
 
es dürfte nicht allzu viele geben die das noch nicht haben :P
 
Da Linux Unterstützung

heuchel heuchel ....

Keine Ahnung ob das was für mich ist...aber wenn niemand will

....nimm ich es;)

Edit

Ich darf auch wie sagen *baeh*
 
Gleich Predeator 2 auf Kabel1 anschauen.
 
Bei mir sagt man z.B.: Äbbelwoi schmeckt besser wie Bier!
MfG
 
Neeee [...]besser als wie Bier!
 
Rechtschreibfehler in einem Forum korrigieren zu wollen...das ist als wie als ob man einen Tsunami mit einer Küchenrolle abwehren wöllte.
 
Moment. Du meinst mit einem wisch ist alles weg ist nur einleeres versprechen?
Ich bin erschüttert.
 
Lass mal an die Bach gehe und des en för olle ma kläre!
 
Echt? Ich hoffe, das funktioniert auch ... (ich spiele unter Windows)

Normalerweise ist das kein Problem, häufiger hab ich da das das Spiel nur NVIDIA unterstützt offiziell und dann seh ich AMD Karten in die Röhre ;)

Ps deine Mail ist angekommen, danke für das Spiel

Rechtschreibfehler in einem Forum korrigieren zu wollen...das ist als wie als ob man einen Tsunami mit einer Küchenrolle abwehren wöllte.

Bei mir ist eben Hopfen und Malz verloren;)
Deutsche Sprache werd ich wohl nie richtig gut schreiben
Obwohls meine Muttersprache ist und die meiner Eltern ok die sprechen auch platt :P
 
Rechtschreibfehler in einem Forum korrigieren zu wollen...das ist als wie als ob man einen Tsunami mit einer Küchenrolle abwehren wöllte.
Wenn sie groß genug ist - abdichten und auf der Welle davonreiten.

Froh sein, den Abendkurs heute geschwänzt zu haben. Ich wäre dort nur nass angekommen und auf der Weiterreise noch nasser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Festgestellt haben, dass der Wahlkampf in gewisser Weise unser ruhiges Viertel erreicht hat. Die am Sonntag angebrachten AfD-Wahlplakate liegen im Straßengraben und wurden durch jene der NPD ersetzt. Sieht nicht nach einem Zufall ist, da systematisch vorgegangen wurde -- und die Plakate der anderen Parteien blieben größtenteils unangetastet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir Hessen nicht an die Franzosen verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten