Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wieder daheim vom film gucken. er ist auf jedenfall nicht schlecht.
etwas seltsam geschnitten für meinen geschmack. aber doch sehr nett
 
Messer abziehen und dabei nen Film glotzn.
 
C8H10N4O2 meinem Körper zugeführt haben...
 
C[SUB]8[/SUB]H[SUB]10[/SUB]N[SUB]4[/SUB]O[SUB]2[/SUB]...Klingt nach einer sinnvollen Idee.

@T: Datenblätter begrübeln.

PS.:Im erweiterten Editor kannst du Ziffern auch tiefer oder höherstellen...X[SUB]2[/SUB] ist tiefer stellen und X[SUP]2[/SUP] ist höher stellen
 
Ich schreib dann lieber ganz oldschool: Käffchen schlürfn.
Heute schon der 2. Wo doch eigentlich Sonntag ist...
 
Vom Joggen zurück sein. Und dann gleich ein Eis vernichtet. :P
 
HSV, Respekt.
Wenn die Turner jetzt noch verlieren, dann wirds ein schöner Tag ;D
 
Die Chancen stehen gut ;D
 
Nur der HSV! ;D *rofl*

Seit der 18. Minute spielt der HSV in Überzahl, seit der 39. Minute liegt der HSV zurück, und in der kompletten zweiten Hälfte kamen die Hamburger inklusive Elfmeter auf genau drei Abschlüsse überhaupt!

--- Update ---

Ich geh' dann mal auf die erste Trainerentlassung der Saison wetten ...
 
Wenn du auf den HSV setzt, dann musst du für den Wetteinsatz noch extra bezahlen ;D
 
Überlegen, ob ich zur Abwechslung mal direkt beim Tüv oder Dekra vorbeischaue. Bisher habe ich das immer in der Werkstatt machen lassen, die hatten wohl immer ne besonders dunkle Ecke, wo man die Mängel nicht sieht. :D
Das eine mal, wo ich selbst bei der Dekra war, kam ich mit schweren Mängeln und ohne Plakette wieder raus. Die mochten wohl keine Trabis. Seitdem war ich nie wieder dort, Trauma.
 
Ich gehe immer direkt hin (DEKRA). Ohne Mängel jedesmal bisher.

--- Update ---

@T: Hoffen, dass der VfB nicht den HSV macht ... :P
 
Ich hab zwar mit Fußball nix mehr am Hut, würde mich aber trotzdem über ein Weiterkommen für Energie Cottbus freuen.
Edit: Schade.

Edit2: Nach 81 Spielstunden zum ersten Mal die Haupthandlung vom Witcher durch haben. Ich denke mal, es wird noch mindestens 20 Spielstunden dauern, die Enden einigermaßen gefällig hinzubiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar mit Fußball nix mehr am Hut, würde mich aber trotzdem über ein Weiterkommen für Energie Cottbus freuen.
Edit: Schade.

Edit2: Nach 81 Spielstunden zum ersten Mal die Haupthandlung vom Witcher durch haben. Ich denke mal, es wird noch mindestens 20 Spielstunden dauern, die Enden einigermaßen gefällig hinzubiegen

Du sollst nicht mit beiden Mädels ins Bett *nono*
 
Erster Urlaubstag, und was soll ich sagen ... ich geh ans Bügelbrett.
 
Du sollst nicht mit beiden Mädels ins Bett *nono*
Ich habe fast das schlechtestmögliche Ende hingezaubert:
Hier sind Spoiler.
Echt jetzt.
Weiter auf eigene Gefahr.
Ciri stirbt, König Radovid röstet munter Anderlinge, der Witcher ist alleine.
Da gibt es Spielraum nach oben.
Erstmal Radovid abmurksen.
 
Du hättest auch noch Gerald sterben lassen können ;)

Wenn du das beste Ende wissen willst (Achtung spoilert ziemlich hart:
Ciri wird eine Hexerin und Gerald vögelt Triss oder Yen bis an ihr Lebrnsende. Gut, Radovid bleibt ein Arsch. Alternativ kannst du Radovid killen, dann wird Ciri Kaiserin. Allerdings ist sie dann nicht ganz so happy.
 
Geralt ist oft genug gestorben.
Meistens wenn er irgendwo runtergefallen ist.^^

@T: Kaffee trinken, Witcher 3 spielen.^^
 
nabend,

einen Tee und doch das lesen der Vega Test abbrechen !
Das die wenn überhaupt nur an eine GTX 1080 ref ran kommt war schon fast klar, das das Ding aber so bescheiden ist ???
 
Die Vega erinnert irgendwie an die FX 5800, die nicht wirklich schnell war, aber dazu noch jede Menge Strom geschluckt hat.
 
Bin ich froh schon im Juni eine 1070 gekauft zu haben. Hab nur 325 € ausgegeben. Muss mich jetzt nicht mit Minern prügeln und ich heize mir mein Spielzimmer nicht so sehr auf. Außerdem klingeln bei mir nicht die Nachbarn, weil ich andauernd den Laubbläser laufen lasse.

Zu dem Referenzkühler sage ich nur das.

 
Passierschein A38 von Schalter 1 holen gehen...ich hatte schon öfter das Gefühl, dass der Witcher dann und wann in der Populärkultur wildert, aber jetzt bin ich ziemlich sicher. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten