Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnabend-Zuschläge kenne ich auch nur, wenn da Überstunden anfallen.
 
Was sind Zuschläge?
 
Alte Firma hat 25 % mehr gezahlt.

Jep, bei meinem AG gibt es bei der Samstagsarbeit auch 25% Zuschlag. Samstagsarbeit gelten als Überstunden, egal ob es sich um welche handelt, oder nicht, also ob ich meine Wochenarbeitsstunden bis Freitag habe, oder nicht!
 
Wie schon seit einigen Wochen am WE viel zu früh wach sein.
Na dann erstmal einen Kaffee konsumieren.


Gruß

D.U.
 
Hier ist es genau anders rum. Ich sollte demnächst mal schlafen gehen.
 
Nächsten Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Kaffee konsumieren
 
Seit dem letzten Steam-Update spinnt Avira Pro bei mir...
Angeblich crypt.xpack.gen3 in der panorama.dll von Steam. Virustotal sagt alles Ok.


-.-
 
Avira....sowas macht man doch nicht.

@T: Frühstücken.
 
mal wieder ut gezockt ^^ wozu braucht man nen neuen rechner .... die alten sachen sind die besten ;D
 
Feierabend. Und was noch viel wichtiger ist: Wochenende!
 
Na dann schöne Wochenende...

Die Horrorwoche fängt hier erst mal an. 700 Rechner in 4 Tagen über 1G/Bits neu betanken. toitoitoi (wird eh nüscht).
 
Unterlagen für Verdi fertig gemacht. Arbeitgeber wird sich über Post von denen freuen :)

Morgen Vorstellungsgespräch bei einem anderen Arbeitgeber.
 
Ich drücke die Daumen.
 
ahh verdammt bisher hatte ich glück aber schlussendlich hat mich die seuche doch noch gekriegt :|

kaffee und natürliche heilmittel einnhemen ^^

schon besser *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende beim Poco ein Schreibtisch bestellt und diesen Mittwoch wird schon geliefert, sehr ordentlich!
 
Büro zu Hause ausmisten.
Irgendwie wird das immer mehr und nicht weniger*kopfkratz


Gruß

D.U.
 
Überlegen ob ich bei der aktuelle. Firma auf dauer bleibe....Feierabend in T minus 4Std 45 Min.....
 
Heute Gespräch gehabt. Lief besser als erwartet. Dürfte jetzt alle Fettnäpfchen durch.
 
Arbeit nervt, bringe zur Zeit nichts auf die Reihe!
 
nen brett und ein paar alte euro palleten hättens auch getan ;D

Da kannste aber noch mal 300 Euro drauf legen! aber ich habe gehört Studenten zahlen gerne 500 Euro für ein Designerstück aus Müll. Das kann ich mir als gemeiner Handwerker nicht erlauben.
 
Ziemlich müde. Hab gestern nachmittag meine 40. 3-Tages-LAN hinter mich gebracht. Immer 2x im Jahr.
Diesmal waren verschiedene Projekte mit dem Raspberry Pi 3 das Thema. (Retropie, Kodi, LEDs ansteuern)
Die eine Woche vorher neu vorgestellte Version Pi 3 B+ hat uns einiges an ungeplanter Arbeit beschert weil die Projekt-Distris nicht so ohne weiteres auf der leicht geänderten hardware laufen wollten. Immerhin ist der BT/LAN-Chip neu.

Außerdem hab ich zum ersten Mal Rocket League gezockt. 2x 4h am Stück. "Etwas" anstregend... Aber geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten