Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern warum mein android schlauphone seine Verknüpfungen für chrome vergessen hat. Und ich kann sie auch nicht neu einfügen. Es ist zwar installiert und kann auch über umwege aufgerufen werden. Oh und nach ein paar stunden wird der laufende hintergrundprozess auch entfernt.
Ich habe das gefühl das teil hat was gegen chrome
 
Dabei ist doch Chrome der Google-eigene Browser.
Bei Firefox sähe ich ja ein, dass Android den boykottiert.

Eine Audio-CD auf mein ipad kopieren. Also bei einem der vielen nötigen Zwischenschritten bin ich jetzt, das dauert sicherlich noch etwas. Es sind verdammt viele Gerätschaften und Betriebssysteme daran beteiligt, weil ich kein CD-Laufwerk direkt ans ipad anschließen kann...
 
Ich glaube ich bau mal meine Legoranch auf. Natürlich nur für den Verkauf. Und ich werde nicht damit spielen.
 
natürlich wirst du spielen !

schau in diese augen :

28p7a.jpg



^^
 
Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund - wenn große Kinder spielen, sind sie heiratsfähig.

@T: Schlafen gehen.
 

^^


@t

gäääääähn
 
Kaffee aufsetzen und versuchen, einer Heißhunger-Attacke zu widersetzen (was allerdings kaum funktionieren wird *zweifel*).
 
Weicht von mir. Ich werde nicht damit spielen.

Erst mal muss ich die Burg aufbauen.
 
Kaffee aufsetzen und versuchen, einer Heißhunger-Attacke zu widersetzen (was allerdings kaum funktionieren wird *zweifel*).

ich hatte eigentlich eher mit einer tv-programm-auswahlfrage gerechnet. ^^


@olli

sowas also .....

objd4iymqaju8vm9vhkv.jpg




aufbauen = spielen ^^ keine angst wir verraten es niemandem :P
 
Wer Lego hat und damit nicht spielt, ist höchst verdächtig.

@T: Frühstücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero wo hast du diese Burg her?
 
Auswärtsspiel in Hamburg *flasche*
 
Neuen Perso beantragt haben. Trotz all er Unkenrufe problemlos. (Berlin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Q6600 sitzen und mich mal wieder wundern, wie gut der sich dank SSD und RAM-Vollbestückung (8 GB) noch als Alltagsrechner schlägt. Browsing im Multimonitorbetrieb läuft problemlos und die alte HD4670 schafft es immerhin, Videos mit 720p60 oder 1080p30 ruckelfrei zu dekodieren. Mit einer moderneren Grafikkarte dürften vermutlich auch höher aufgelöste Inhalte möglich sein.

MfG
 
Den C2Q untervolten und ein wenig übertakten und die 4670 durch eine RX550 ersetzen und schon dürfte der Rechner noch mehr Freude bei weniger Stromverbrauch machen.^^

@T: Witcher spielen.
 
naja, man taktet den doch sowieso auf 3,2GHZ, oder? Und wenn man Glüch hat, hat man sich mal 4 4GB DDR2-Module geschossen und hat ne wunderbarste Understatement-Kiste.
 
Ich hätte einfach den FSB von 1066 auf 1333Mhz gesetzt....wären 3Ghz.

@T: Schlafen gehen. N8i allerseits.
 
Das hab ich damals gemacht. Der C2D profitiert enorm vom höheren FSB.
 
Mit dem drei-phasigen OEM-Board wird das wohl leider nichts, aber eine etwas weniger betagte Grafikkarte ist eine Überlegung wert.

MfG
 
Meine Knochen zählen. Hab heute ein paar Ahörner gejagt. Alle tot. :)

Jetzt kipp ich mir einen schwarzen Abt in den Hals.
Edit: Bäh, Bier mit Zuckersirup, wer macht denn sowas??
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad vom nem Reinhard Mey Konzert zurück....jetzt ins Bett.
 
Aufm Heimweg sein.
Auf die deutsche Bahn ist wie immer Verlass. Defekte Türen im ICE - 45 Minuten Verspätung...

Aber Hauptsache Auswärtssieg ;D
 
Genießen Sie ihr Leben in vollen Zügen.^^

@T: Feierabend haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten