Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch noch kalendarischer Winter.
Ich überlege, ob ich beim Auto freikratzen erfriere oder lieber gleich zu Fuß gehe und erfriere.
 
Bisschen was für Arbeit zeichnen
 
Kennt sich jemand mit Lautsprechern aus? Ich habe beim örtlichen Trödler zwei Standlautsprecher von Quadral gefunden. Taugen die was?
 
Motor an, Scheibenheizungen an, Sitzheizung an, Lüftung auf 30°C und volle Kanne und nach 1 Minute Schnee runterkehren, konnte ich losfahren.
Da gabs schon schlimmere Winter, wo man erstmal rätseln musste, welcher Schneehaufen denn überhaupt das eigene Auto ist.
 
Die standen in der Ecke er holt sie mir zu morgen raus, dann kann ich mir anschauen welche das genau sind. Er kann nur nicht für die Funktion garantieren. Sind von einer Haushaltsauflösung. Ich denke mal die werden schon funktionieren, wer stellt sich den defekte Lautsprecher in die Wohnung. Er hat 15 € das Stück angesagt, werde mal mit dem Multimeter die Impedanz messen morgen und mir die Membrane anschauen.
 
Firmware-Update am RAM-Modul. G.Skill machts möglich.*suspect*
Aber immer nur einzeln, also vier mal Rechner neu starten und umstecken.:[
 
jetzt sind es statt 16 gb 32 :D
 
Ging nur um die RGB-Beleuchtung. Das Asrock X399 Taichi hat sich da extrem zickig.:]
Und nun kann ich endlich den nervigen animierten Regenbogen-Effekt abstellen.
 
ROFL, Probleme die die Welt nicht braucht. Bios vom RAM updaten, um die Beleuchtung abstellen zu können.

@t
Rechtsanwalt suchen
 
Spaßeshalber mal nach Threadripper-Mainboards geschaut. Nach wie vor ist kein ernsthaftes Board zu haben.
Gamör-Kiddie-Blink-Boards mit sinnlosen Abdeckungen und Kühlkörperattrappen, die vor allem schön aussehen sollen, können mir gestohlen bleiben.
 
Die Abdeckungen lassen sich problemlos abbauen.
 
Beim Asrock X399 Taichi & beim Asrock X399M Taichi sind unter den Abdeckungen aber auch wenigstens richtige Kühlkörper drunter.

@T
einen Kaffee.
 
Der senilen Bettflucht anheimgefallen sein.
 
Ich habe Kopfschmerzen... Und Schnupfen... :[ Dito ^^
 
Keine Kopfschmerzen, keinen Schnupfen, aber einen gezerrten Rückenmuskel.
 
Noch im Bett liegen ;D

Aber der Kaffee ruft...
 
Du liegst noch im Bett...aber seit wann bist du wegen deiner Kinder wach?
 
Koffeinspiegel auf Normallevel gebracht haben, und nun 30 min. entspannen
 
kaffee trinken, sim karte beschnibbeln und mich darüber ärgern das ich Töchterchen nachher aus Hamburg abholen muss -_-
 
die ca 65 km schaffst du doch mit links ^^


@t

essen

und fertig.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen PentiumM quälen....2,66GHz statt 2,13Ghz.
Jetzt: Windows XP Pro CD ausbuddeln.
 
ich dachte du hast aufgeräumt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten