Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Browsercache mal geleert?
wobei ich mich am meisten über die Platzierung "FDP" und "Die Partei" wundere.
Je schlimmer der Zustand der Welt ist, desto mehr nähert sich die Realität der Satire an.

@T: Feierabend. Erstmal duschen.
 
Ist mir aber wumpe weil ich nicht nach dem was ich ideal finde wähle sondern danach wer das Land "am Laufen halten" kann. ICh will hier noch ein paar Jahre leben und nicht die vielen (wenn man ehrlich ist) doch ganz gut funktionierenden Dinge auf dem Altar des Idealismus (oder gar Egoismus) opfern.

Wird also die CDU bei mir.

Guter Witz. Ich hab auch Einen. Ich wähle SPD, für die soziale Gerechtigkeit.
 
ich höre da einen Hauch von Sarkasmus heraus...

@T: einen Kaffee organisieren :D
 
@gruenmuckel
Hättest Du einen AMD anstatt eines Intel i5, wäre die Antwort klar:
Wahrscheinlich liegt es am Prozessor. Bei AMD Rechnern weiß man halt nie so genau. Kann Dir auch nicht genauer sagen, warum das so ist. Kauf das nächste Mal halt einfach was Anständiges. Dann funktioniert das auch. ;)
MfG

--- Update ---

Je schlimmer der Zustand der Welt ist, desto mehr nähert sich die Realität der Satire an.

Oder auch:
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen Zwerge lange Schatten.
MfG
 
Seit letzter Woche ist der DSL-Anschluss gestört. Heute war der Techikee da. Mal sehen, was mich zuhause erwartet.
 
Fotoversicherung ändern tun....

Was für ein Schreibkram immer -.-
 
Hundekacke übern Zaun geworfen. Wenn ich das Vieh erwische, dass da regelmäßig in den Garten scheißt

Guter Witz. Ich hab auch Einen. Ich wähle SPD, für die soziale Gerechtigkeit.
Ich finde das zum Heulen. Es gibt wahrscheinlich Millionen Wähler, die das glauben und daher diese Verräter wählen werden.

Mein Firefox wirft seit Neuestem bei einem neuen Tab immer "moz-extension://36e3...05dc/newTab.xhtml" in die Adresszeile. Funktioniert zwar noch, irritiert aber.
Im Zweifel läuft Tabmixplus oder Neuertabtools Amok seit dem letzten update.
Schlimm genug, dass man bei Firefox addons für die Grundfunktionalität braucht, die schon das alte Opera hatte.
 
boinc versuchn ne 10 kerner unter.andriod schmakhaft.zu machen
 
Schade dass man nicht Erststimme: "Partei Bibeltreuer Christen" und dann mit der Zweitstimme die "Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands" wählen kann... *buck*

@T: Ja, immer noch der Wahl-o-Mat, aber die Briefwahlsachen liegen schon parat.
 
Mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits.
 
Schade dass man nicht Erststimme: "Partei Bibeltreuer Christen" und dann mit der Zweitstimme die "Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands" wählen kann... *buck*

@T: Ja, immer noch der Wahl-o-Mat, aber die Briefwahlsachen liegen schon parat.
Ich bin auch enttäuscht, dass die PARTEI keinen Kandidaten in meinem Wahlkreis stellt. Ebenso wenig die Piraten.
Briefwahl ist mir zu umständlich, ich gehe einfach schon nächste Woche wählen.
 
Briefwahl ist mir zu umständlich, ich gehe einfach schon nächste Woche wählen.
Wie das? Davon abgesehen kann man den Briefwahl-Umschlag für umme in jeden Briefkasten kloppen, wählen wann man Zeit hat und muss nicht extra irgendwohin latschen.
 
Die Partei 72,4%
Piraten 71,1%
Linke 69,7%
Grüne 60,5%
SPD 47,4%
FDP 46,1%
AfD 44,7%
CxU 40,8%

Dann werden es wohl die Piraten, für die ich auch unterschrieben habe, zumindest existieren sie somit noch auf dem Papier.
 
Es würde mich schon sehr verwundern, wenn die Piraten auf ein Ergebnis kämen, mit dem sie nicht unter 'sonstige' laufen.

@T: Kaffee und dann auf zum letzten Tag der Weiterbildung.
 
Na prima. Heute Nacht windows Updates gemacht und Avast free geupdated.

Nach dem Neustart crashen alle Browser sofort nach dem Klick auf's Icon.
In der Ereignisanzeige auch alle mit Verweis auf ntdll.dll
Prime95 (Speichertest) läuft sauber durch.

Im Avastforum wird auch von Browsercrashs berichtet. Dort angemeldet, sauberes Posting auf englisch verfasst und zwei Stunden später ist das Posting weg. Spinnen die?

Was bisher nicht geholfen hat. Systemwiederherstellungspunkt und Deinstallation von Avast.



Ich könnte diese Typen so durch die Leitung ziehen...
 
Wie das? Davon abgesehen kann man den Briefwahl-Umschlag für umme in jeden Briefkasten kloppen, wählen wann man Zeit hat und muss nicht extra irgendwohin latschen.
Ich nehme einfach die Wahlbenachrichtigung+Ausweis und gehe ins Innerstädtische Wahlbüro. Das hat schon Wochen vorher geöffnet.
Dort bekommt man quasi direkt die Briefwahlunterlagen und muss die dann auch wie bei Briefwahl ausfüllen und in die richtigen Umschläge packen.
Im Grunde ist es Briefwahl ohne den Postweg.
Per Post ist mir das einfach zu knapp. Ehe ich die Wahlbenachrichtigung zu Hause abholen kann, sind nur noch 2 Wochen Zeit und ich weiß nicht, ob ich nicht doch spontan am anderen Wohnsitz bin und dann der Brief am Falschen ankommt. Das ist mir dann eben alles zu einengend.
 
Warum geht das bei Dir nicht?

Ich muss feststellen, dass die PBC ja jetzt "Bündnis C" heisst... Gut, aber auch die haben keinen Kandidaten aufgestellt hier. Aber MLPD hat einen Direktkandidaten und eine Liste. Also, umgekehrt ginge das doch.

Im Grunde ist es Briefwahl ohne den Postweg.
Ach, und ich dachte, gerade die Sache mit den Umschlägen ist Dir zu aufwendig...
 
Ach, und ich dachte, gerade die Sache mit den Umschlägen ist Dir zu aufwendig...
Wenn mein Vater seine altersbedingten Krankheiten besser planen würde, wäre das ja alles kein Thema.
Aber ein Schlaganfall hier, eine Lungenentzündung da - das heißt dann ständig ungeplant hin- und herfahren.
Ja ich weiß, Galgenhumor und dann auch noch ziemlich schlechter.
 
Kaffee trinken und gleich Kung Fu Hustle auf RTL2 reinziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten