Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechner umbauen...

Reicht für einen 1100T @stock + RX480 ein 450W Netzteil noch aus....oder packe ich lieber gleich ein 600er rein?
Das 450er lief jetzt mit einem 955er PII X4 und der selben Graka.
 
'Cube'. ... im Papierkorb .
Das nennt man dann wohl die Quadratur des Kreises. :D

Feststellen, dass die Fernsehmedien erschrechend gleichgeschaltet sind. Mindestens 5 Sender habe ich beim Zappen gefunden, die das Gähnduell bringen und der Rest der Sender bemüht sich, etwas zu zeigen, was möglichst noch langweiliger ist.

Dann werde ich eben mal wieder ein paar Vokabeln pauken, bis der Federweißer wirkt.
 
Rechner umbauen...

Reicht für einen 1100T @stock + RX480 ein 450W Netzteil noch aus....oder packe ich lieber gleich ein 600er rein?
Das 450er lief jetzt mit einem 955er PII X4 und der selben Graka.

Ziemlich sicher ja. Mein i7 6700K + RX480 (+3 Magnetplatten + 3 SSDs + 2x optisch) kommt laut der Corsair Intellilink Software nicht mal über 300W. Egal ob mit Boinc @ Graka oder Furmark, Prime und Konsorten.

Ein NT das 450W netto packt (was dass dann Brutto je nach Effizienz aus der Steckdose nuckelt und in Wärme umwandelt sollte ja egal sein) sollte das also locker stemmen.
 
Rechner umbauen...

Reicht für einen 1100T @stock + RX480 ein 450W Netzteil noch aus....oder packe ich lieber gleich ein 600er rein?
Das 450er lief jetzt mit einem 955er PII X4 und der selben Graka.
Hängt vom Netzteil ab...einigermaßen gangbares Markennetzteil kommt gut damit klar.
Der Phenom2 zieht 125W im Wurst-Käse-Szenario und die RX480 irgendwas um bzw. leicht über 150W.
 
MagicEye04 schrieb:
und der Rest der Sender bemüht sich, etwas zu zeigen, was möglichst noch langweiliger ist.
ZUmindest filmetechnisch schaut es (für mich) heute besser aus, aber apropos:

Heute strahlt Prosieben den Film Sicaio als Free-TV Premiere um 22.30Uhr aus, allerdings vermute ich eine geschnittene Version von dem Film,
da die Nachtwiederholung vom 2.50Uhr mit 180min Laufzeit selbst nach Abzug der Werbung länger sein muss als die um 22.30Uhr.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
 
Ich vermute, das würde ich auch vermuten.
 
Mittagspause.
 
Dann geben wir uns quasi die klinke in die hand. Ich darf gleich anfangen und du aufhören.
Wünsche also schonmal einen guten heimweg
 
Taja ich muss zur zeit gar nicht arbeiten
dafür aber bald ne woche im Krankenhaus verbringen *buck*
 
Vom Kino wieder daheim sein.

Hier meine Eindrücke zu dem Film Jugend ohne Gott den ich gesehen hatte:
Irgendwie hatte ich so meine Befürchtungen, da das Ganze eine deutsche Produktion ist, aber ich wurde doch positiv überrascht.
Die Dystoptie und die düstere Stimmung wurden im Film gut aufgefangen und storytechnisch war das Ganze, wenn auch anfänglich verwirrend,
gut erzählt während die schauspielerische Leistungen insgesamt OK waren.
Ich würde da etwa zwischen 7,5-8/10 vergeben.
 
Taja ich muss zur zeit gar nicht arbeiten
dafür aber bald ne woche im Krankenhaus verbringen *buck*


Eine Woche nicht arbeiten ist das eine..aber eine Woche Krankenhaus muss nicht wirklich sein.
 
Mir einen Kaffee organisiseren... hab ich was verpasst?
 
Ich trink ne Tasse Kaffee, mach ein Backup von meinem Phenom II Rechner.
 
Dabei den TR ins Gehäuse zu verpflanzen.
 
Auf Custom Vega 56 warten. Wenn da keine gute Dualslot dabei sein wird, dann wirds halt eine GTX 1080 oder eine gebrauchte GTX 980 oder so...
 
Ich richte mir grade ein frisches Windows 7 ein.
 
Vom Europa-Park wieder daheim sein. 8)
 
Demokratie funktioniert nicht - einer will immer in den Heidepark Soltau Europa-Park.
 
Wie lange war das eigentlich deine Sig?
 
War das nicht wer anders?
 
Ich installiere GTA V von DVD's.
gtavsetupi4s3w.png

Könnte etwas länger dauern ...
 
Ich hatte in Norwegen übrigens weniger Mücken als in den 30 Minuten die ich danach in meinem Garten Rasen gemäht habe...

@T
Einen Schluck Valhalla trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten