Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs vor 3 Monaten neu installiert und dann geupdated. Auch nicht weiter gespielt. Heute zieht er sich erst 68MB damit ich mich anmelden kann und nun 6,92GB. *chatt*

--- Update ---

Ich war zum 27. Mal auf Sommerfreizeit und zum 18. Mal 2 Wochen in Norwegen. Kaum Mückenstiche (nur 2 Tage ohne Regen) und meine erste Freizeit ihne Sonnenbrand... Bekloppter Sommer.
 
Ich hab mir heute ein komplett neues Windows 7 installiert und dementsprechend muss ich auch alles andere Neuinstallieren.
 
waaah überall mücken ...*admin*


hab gerade 11 mücken und eine motte in der küche gekillt. und eben noch hier eine ...
 
Keine Mücken hier :P;D
Aber noch 4 DVD's von GTA V :]
 
Seit ich meiner Regentonne einen Deckel verpasst habe, ist die Anzahl der Mücken im Garten auf einen 2stelligen Wert runtergegangen. Und die paar bleiben dann wohl draußen.
 
Mich nervt das nervige Geräusch meiner passiven Notgrafikkarte und daher nervt ebenfalls das nicht vorhandene Geräusch einer nicht vorhandenen Vega 56.
 
Seit ich meiner Regentonne einen Deckel verpasst habe, ist die Anzahl der Mücken im Garten auf einen 2stelligen Wert runtergegangen. Und die paar bleiben dann wohl draußen.


der deckel ist drauf ^^ ...naja gerade noch 2 gekillt und eine leider verpasst. die wird mir sicher morgen früh auflauern.
 
Ich war zum 27. Mal auf Sommerfreizeit und zum 18. Mal 2 Wochen in Norwegen. Kaum Mückenstiche (nur 2 Tage ohne Regen) und meine erste Freizeit ihne Sonnenbrand... Bekloppter Sommer.

Ich hatte nur einen Tag Regen in 2,5 Wochen *buck*
 
Ich hatte nur einen Tag Regen in 2,5 Wochen *buck*

Wann warst Du wo?


Das miese ist: Du fängst im Dezember an dich zu treffen und Programm zu planen. Im Idealfall bei Sonnenwetter draußen, See, alles geil.

Und dann regnet es. Heißt: Das Programm wird nicht so Hammer wie geplant. Das wissen die Teilis zwar nicht unbedingt, aber es ist für die Mitarbeiter ein Motivationspoblem da sie in jeder Minute wissen, das es schlechter ist als es sein könnte. Pech mit dem Wetter nervt einfach.
Wenn man 5 Gruppen à 15 Leute plant und man wegen Regens alles drinnen machen muss und manche Räume eigentlich zu klein sind ist das kacke.

Klar weiß man das Norwegen nicht 12 Tage stabiles Sonnenwetter versprechen kann. Erlebt haben wir es aber oft. Nur wenn das dann ins Gegenteil umschlägt hat man die A-Karte. (Aber weniger Mückenstiche....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind alle 7 GTA V DVD's auf der Platte *buck*
Und weiter gehts :]
gtavlauncher7dyji.png
 
Wann warst Du wo?


Das miese ist: Du fängst im Dezember an dich zu treffen und Programm zu planen. Im Idealfall bei Sonnenwetter draußen, See, alles geil.

Und dann regnet es. Heißt: Das Programm wird nicht so Hammer wie geplant. Das wissen die Teilis zwar nicht unbedingt, aber es ist für die Mitarbeiter ein Motivationspoblem da sie in jeder Minute wissen, das es schlechter ist als es sein könnte. Pech mit dem Wetter nervt einfach.
Wenn man 5 Gruppen à 15 Leute plant und man wegen Regens alles drinnen machen muss und manche Räume eigentlich zu klein sind ist das kacke.

Klar weiß man das Norwegen nicht 12 Tage stabiles Sonnenwetter versprechen kann. Erlebt haben wir es aber oft. Nur wenn das dann ins Gegenteil umschlägt hat man die A-Karte. (Aber weniger Mückenstiche....)

Wir hatten en Vorteil, dass wir keine Termine oder feste Ziele hatten. Ir haben uns drei Sachen überlegt, die wir gern sehen würden, und sind dann nach vorraussichtlicher Wetterlage gefahren. Langesund - Bergen - Jotunheimen - Langesund ist dann grob bei rausgekommen. Und den Regen hatten wir nur während der Fahrt:)
 
Ich koche mein Mittagessen, Gibt gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Reis.
 
ich futter ne pizza udn werde gleich ne runde diablo 3 zocken was mich bisher stark verwirrt ^^
 
Mich nervt das nervige Geräusch meiner passiven Notgrafikkarte und daher nervt ebenfalls das nicht vorhandene Geräusch einer nicht vorhandenen Vega 56.


Puh...das ist schlimm! Mach halt einen Lüfter drauf!

Aber ich kenne das! Das Nichthaben von Dingen, die man gerne hätte oder bräuchte, ist echt hart zu ertragen^^
Vor allem, wenn die Dinge, die man statt dessen hat, einfach nur Krücken sind.

Mein Sohn musste ein paar Wochen auf einer Radeon 6870 zocken. Er hat es tapfer ertragen und nur ganz machnmal laut geflucht.
Jetzt ist er wieder Happy...schreit aber schon nach einem Ryzen.
Unersättliches Balg ;D
 
Welch ein Luxus, wenn die eigenen Kinder Probleme haben, die man nachvollziehen kann. :)
MfG
 
Puh...das ist schlimm! Mach halt einen Lüfter drauf!

Aber ich kenne das! Das Nichthaben von Dingen, die man gerne hätte oder bräuchte, ist echt hart zu ertragen^^
Vor allem, wenn die Dinge, die man statt dessen hat, einfach nur Krücken sind.

Mein Sohn musste ein paar Wochen auf einer Radeon 6870 zocken. Er hat es tapfer ertragen und nur ganz machnmal laut geflucht.
Jetzt ist er wieder Happy...schreit aber schon nach einem Ryzen.
Unersättliches Balg ;D

Da kann ich ihm sagen, was mir mein Vater gesagt hat. Geh arbeiten und kauf dir was Neues.
 
Pfff...Arbeit! Der ist schon mein Sohn...das ist anstregend genug^^
 
Ich hab für meinen PC noch gearbeitet.
 
Ja...früher war alles besser. Da durften die Kiddies noch Malochen gehen ;D
 
Puh...das ist schlimm! Mach halt einen Lüfter drauf!
Dann kommt zum Fiepen noch das Lüftergeräusch. Abgelehnt. Ich ergehe mich einfach weiter in meinem Selbstmitleid.

Unersättliches Balg ;D
Klarer Fall von Habituation. Die Dosis muss steigen. Beginnende Sucht.

Ich hab für meinen PC noch gearbeitet.
Du machst was falsch. Der PC muss für uns arbeiten, nicht umgekehrt. Zumindest sind die Dinger mit dem Versprechen mal verkauft worden. *buck*
 
Nach guten Filme im Fernsehen suchen gehen (für heute Nacht) und bofrost-Bestelliste zusammenstellen.
 
*träller*
Der Bo-Frost Mann, der Bo-Frost Mann
Ich dachte, den gibt's gar nicht mehr
Und sie sagt nur "Hallo Liebling"
Die Tiefkühltruhe war leer
 
Das würdet ihr beide bereuen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten